Die richtigen Antworten bekommt man erst nach Einsendeschluss zu sehen. Dir die Lösungen direkt anzuzeigen, um zu sehen ob man richtig lag, wäre ja blöd. Dann könntest du die Antworten ja auch weitersagen.ac__de schrieb:Woher wissen denn einige dass die Fragen richtig oder falsch beantwortet wurden? Die Lösung wird einem doch noch nicht angezeigt oder hab ich was verpasst?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
Danke für das Gewinnspiel!
Die Fragen waren diesmal wieder sehr spannend.
Viel Glück an alle!
Die Fragen waren diesmal wieder sehr spannend.
Viel Glück an alle!
nighteeeeey
Commodore
Jan schrieb:und ein guter Mensch, aber uns bringt das finanziell nichts.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
M
matty2580
Gast
Wichtig wäre noch ein Vorschlag von mir, wie zukünftig auch CB mich bei einem Gewinnspiel erreichen könnte.
Tut euch mit einigen Contentanbietern zusammen, z.B. den Entwicklern von Genshin Impakt, und jeder gewinnt einen In-Game-Code, der eure Gewinnspielfragen richtig beantwortet. Da solltet ihr wenn möglich mit mehreren Entwicklern zusammen arbeiten, da mich z.B. ein Code für Call of Duty überhaupt nicht interessieren würde, und ihr so viel mehr eurer User erreichen könnt. Logistisch kann man das leicht über die Forensoftware oder Mods realisieren, und die Resonanz wäre natürlich viel größer.
Auf solche Ideen sollte die Redaktion aber eigentlich allein kommen.....
Tut euch mit einigen Contentanbietern zusammen, z.B. den Entwicklern von Genshin Impakt, und jeder gewinnt einen In-Game-Code, der eure Gewinnspielfragen richtig beantwortet. Da solltet ihr wenn möglich mit mehreren Entwicklern zusammen arbeiten, da mich z.B. ein Code für Call of Duty überhaupt nicht interessieren würde, und ihr so viel mehr eurer User erreichen könnt. Logistisch kann man das leicht über die Forensoftware oder Mods realisieren, und die Resonanz wäre natürlich viel größer.
Auf solche Ideen sollte die Redaktion aber eigentlich allein kommen.....
Prometheus27
Ensign
Habe mich durch die Infos in diesem Thread bezüglich Werbung, Adblocker und CB pro jetzt auch für ein Pro ABo entschieden, 4 Euro im Monat für die Zeit, die ich hier verbringe sind sehr effizient investiertes Geld
Positiv find ich auch, das nix automatisch verlängert wird und es man keine persöhnlichen Daten angeben muss!
CB-Redaktion mal wieder Top!
Positiv find ich auch, das nix automatisch verlängert wird und es man keine persöhnlichen Daten angeben muss!
CB-Redaktion mal wieder Top!
matty2580 schrieb:Auf solche Ideen sollte die Redaktion aber eigentlich allein kommen.....
Du willst also nur an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem dir ein (wenn auch noch so kleiner) Gewinn garantiert wird? Also das so zu machen, auf die Idee wären wir wirklich nie gekommen, zumal es uns ja gar nicht darum geht, dass möglichst viele mitmachen, aber wenn ein Gewinnspiel "CB style" viele Interessenten anzieht, dann freuen wir uns natürlich.
M
matty2580
Gast
Ja logisch, ein Gewinnspiel wo meine Chancen zu gewinnen verschwindend gering sind, erzeugt natürlich wenig Interesse bei mir.
Jetzt hast du ja einen Vorschlag von mir, der logistisch mit wenig Aufwand umsetzbar ist, und viel mehr eurer User erreicht. Aber wie geschrieben, dafür braucht ihr ja nicht mich um so etwas zu erkennen.
Jetzt hast du ja einen Vorschlag von mir, der logistisch mit wenig Aufwand umsetzbar ist, und viel mehr eurer User erreicht. Aber wie geschrieben, dafür braucht ihr ja nicht mich um so etwas zu erkennen.
Wenn man vom letzten Jahr ausgeht ist die Chance ja gar nicht mal so klein:
Insgesamt ~5k Teilnehmer davon ~3,5k mit allen richtigen Antworten. Eine 1/3500 Chance auf den Hauptgewinn ist nicht so schlecht und wenn man die Abos mitrechnet ist die Chance auf überhaupt einen Gewinn schon bei 1/350.
Insgesamt ~5k Teilnehmer davon ~3,5k mit allen richtigen Antworten. Eine 1/3500 Chance auf den Hauptgewinn ist nicht so schlecht und wenn man die Abos mitrechnet ist die Chance auf überhaupt einen Gewinn schon bei 1/350.
C
Cr@zed^
Gast
@matty2580, grade die CB Gewinnspiele setzen sich erfrischend von den anderen Gewinnspielen ab, das was du suchst gibt es z.B. bei Gaming Tribe, mit allen anderen negativen dazugehörenden Auswirkungen.
JackTheRippchen
Lt. Commander
Wenn das noch mehreren Personen so geht, haben die Gewinnspiel-Teilnehmer weniger Konkurrenz, d.h. die Chancen steigen.matty2580 schrieb:Ja logisch, ein Gewinnspiel wo meine Chancen zu gewinnen verschwindend gering sind, erzeugt natürlich wenig Interesse bei mir.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
M
matty2580
Gast
Ist doch ok, und ich habe auch allen viel Glück gewünscht, was wirklich ernst gemeint war.
Ich bin jetzt aber raus aus dem Thread, und werde auch nicht mehr antworten.
cu
Ich bin jetzt aber raus aus dem Thread, und werde auch nicht mehr antworten.
cu
Ich frage mich ob es wohl an der "Entwicklung...." unserer Gesellschaft liegt, dass die Menschen davon ausgehen, dass man vieles ohne Aufwand einfach bekommen sollte.
Wenn ich mit Jugendlichen (oder auch jungen Erwachsenen) über Arbeits- und Gehaltsvorstellungen rede, dann überkommt mich ein irrsinniges Verlangen meinen Kopf gegen die Wand zu hauen - ganz fest und ganz doll...
Schlechter Schulabschluss, Null Motivation und/oder Eigeninitiative aber Verdienen wollen alle nicht unter 5000 netto und am Besten fürs am Handysitzen...
Wenn ich mit Jugendlichen (oder auch jungen Erwachsenen) über Arbeits- und Gehaltsvorstellungen rede, dann überkommt mich ein irrsinniges Verlangen meinen Kopf gegen die Wand zu hauen - ganz fest und ganz doll...
Schlechter Schulabschluss, Null Motivation und/oder Eigeninitiative aber Verdienen wollen alle nicht unter 5000 netto und am Besten fürs am Handysitzen...
flo.in.da.base
Ensign
@matty2580
Keine Ahnung, was du dir von so einem Gewinnspiel erhoffst. Ingame-Loot/Bonis? Nen XP-Booster für ein Spiel?
Eine einzige Verlosung im Jahr, die etwas Besonderes darstellen soll und dessen Gewinne dann auch noch zeitlich begrenzt und "fad" sein könnten?
Kann ich absolut net mit d'accord werden.
Ich will definitiv nicht für alle sprechen...ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele einfach nur aus Spaß und wegen der Leidenschaft zu Computerbase mitmachen und dass die Gewinne garnicht so wirklich der ausschlaggebende Faktor sind.
Die Leute, die wirklich nur bei jeder Seite die Gewinne abstauben wollen, tun das ohnehin schon, die wissen, wie sie auf solche Gewinnspiele aufmerksam werden.
Und ich denke, (ich spreche dabei nicht für CB), Computerbase hat auch nicht unbedingt vor, nur für diese eine Woche Nikolausrätseln, die Leute mit coolen Waffen, Skins und Boosts zu herzulocken.
Ich will nicht sagen, dass die Idee schlecht ist, why not... aber irgendwie schon. xD![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Keine Ahnung, was du dir von so einem Gewinnspiel erhoffst. Ingame-Loot/Bonis? Nen XP-Booster für ein Spiel?
Eine einzige Verlosung im Jahr, die etwas Besonderes darstellen soll und dessen Gewinne dann auch noch zeitlich begrenzt und "fad" sein könnten?
Kann ich absolut net mit d'accord werden.
Ich will definitiv nicht für alle sprechen...ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele einfach nur aus Spaß und wegen der Leidenschaft zu Computerbase mitmachen und dass die Gewinne garnicht so wirklich der ausschlaggebende Faktor sind.
Die Leute, die wirklich nur bei jeder Seite die Gewinne abstauben wollen, tun das ohnehin schon, die wissen, wie sie auf solche Gewinnspiele aufmerksam werden.
Und ich denke, (ich spreche dabei nicht für CB), Computerbase hat auch nicht unbedingt vor, nur für diese eine Woche Nikolausrätseln, die Leute mit coolen Waffen, Skins und Boosts zu herzulocken.
Ich will nicht sagen, dass die Idee schlecht ist, why not... aber irgendwie schon. xD
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)