Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
ups.Ayo34 schrieb:Die 1500 standen direkt bei der Gewinnspiel-News dabei.2. bis 10. Preis: ComputerBase Pro
Wer rechnet denn da mit einem Lösungsbestandteil.
So genau habe ich mir den ganzen Text gar nicht durchgelesen.
Aber die 1500 stand auch auf der Seite zum Computerbase Pro allgemein. Da habe ich sie her.
Ein_Freund
Commander
Das kommt in der Regel noch😉bazstock schrieb:Mich würde interessieren wie viele teilgenommen haben und wieviel davon alle Fragen richtig hatten.
BartS
Commodore
Okay, alles Richtig.
Wäre ja der perfekte Zeitpunkt mitzuteilen warum die Aussage (ungefähr) ohne Anmerkung gelöscht wurde..
Naja, sei's drum. Nächstes mal wird mein Name geändert .
Wäre ja der perfekte Zeitpunkt mitzuteilen warum die Aussage (ungefähr) ohne Anmerkung gelöscht wurde..
Hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht mal mitgemacht und konnte daher nicht erahnen das es sich hierbei um die richtige Antwort handelt .Tolles Gewinnspiel, und danke @Jan das du mich als Antwortmöglichkeit in Betracht gezogen hast
Naja, sei's drum. Nächstes mal wird mein Name geändert .
JustAnotherTux
Lt. Commander Pro
Nice alle Fragen richtig, wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
NelBastian
Lt. Junior Grade
Im Laufe des Tages.Rassnahr schrieb:Nice alle Fragen richtig, wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
Wahrscheinlich am Montag, wenn die Redaktion wieder im Büro ist.Rassnahr schrieb:Nice alle Fragen richtig, wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
torquesque
Lieutenant
Im Rückblick Artikel steht heute im Laufe des Tages.
Mosed schrieb:Die 1500 musste man nur erstmal finden, hatte erst nur einen Artikel mit 1200 gefunden.
Man könnte auch einfach mal im Fußbereich der Website auf ComputerBase Pro klicken. Ist das nicht offensichtlich? Da steht dann auch "über 1500 aktive Nutzer!".Ayo34 schrieb:Die 1500 standen direkt bei der Gewinnspiel-News dabei.
@Mosed Ah, lese jetzt, dass du es auch dort gefunden hast. 👍
pseudopseudonym
Admiral
1200*7=8400Mosed schrieb:Die 1500 musste man nur erstmal finden, hatte erst nur einen Artikel mit 1200 gefunden.
1500*7=10500
In beiden Fällen ist die 10000 am dichtesten dran.
Ich hatte es verkackt. Bei der letzten Frage. 😅
MrMorgan
Admiral
eieiei, alles richtig beantwortet.
Nun mal schauen, nach 14 Jahre angemeldet im CB Forum wirds doch mal Zeit für eine tolle Überraschung zu Weihnachten für mich
PC Kauf ist eh geplant für die nächsten 3 Monate, das wäre doch mal eine feine Sache hier endlich mal bei nem Gewinnspiel was abzuräumen, leider sah es da die letzten 14 Jahre eher mau aus
Nun mal schauen, nach 14 Jahre angemeldet im CB Forum wirds doch mal Zeit für eine tolle Überraschung zu Weihnachten für mich
PC Kauf ist eh geplant für die nächsten 3 Monate, das wäre doch mal eine feine Sache hier endlich mal bei nem Gewinnspiel was abzuräumen, leider sah es da die letzten 14 Jahre eher mau aus
F
Fuchiii
Gast
Ich hatte es richtig gedacht - aber es war früh am morgen und ich hab "1000" statt "10000" angeklickt
Klar. Er fährt nach links. Wir sehen die Fahrerseite. Zu erkennen, weil es dort keine Tür gibt. Die sind auf der anderen Seite. C'mon... that's to easy..Khalid41 schrieb:Krass - ich habe bestimmt 10 mal alles durchgelesen... Und bei der Frage 5 habe ich sogar die Frau dazu genommen, um auszuschließen, dass ich ein Denkfehler habe xD
Aber so ist es oft mal, Erwachsene denken immer kompliziert.
z.B. - Wisst ihr, in welche Richtung der Bus fährt?
Anhang anzeigen 1008500
Bei Frage 1 hab ich erst an den DIE Shot vom Clawhammer gedacht, wo der halbe L2 Cache deaktiviert war. Hätte dann auf "rechteckig" getippt. Aber der Hinweis mit 186 passte überhaupt nicht. Als ich einen weiteren Artikel recherchiert und die Bilder mit den Pins gesehen habe war es mir klar.
Die Clawhammer gab es ja auch als Athlon 64 FX (voller Cache) und Athlon 64 3000 (halber Cache).
Naja alles richtig beantwortet. Nun nur noch Glück haben.
Die Clawhammer gab es ja auch als Athlon 64 FX (voller Cache) und Athlon 64 3000 (halber Cache).
Naja alles richtig beantwortet. Nun nur noch Glück haben.
Ein_Freund
Commander
Den Gedankengang hat ich unter-andrem auchToprallog schrieb:Bei Frage 1 hab ich erst an den DIE Shot vom Clawhammer gedacht, wo der halbe L2 Cache deaktiviert war. Hätte dann auf "rechteckig" getippt.