Bericht Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, insbesondere an D708!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Schade, nicht gewonnen. Aber alle Fragen richtig, das freut mich, vor allem weil Fragen 1 und 5 mich etwas Zeit und Denkarbeit gekostet haben :D

Danke nochmal für das coole Gewinnspiel!

• Gefällt mir
Glückwunsch an alle Gewinner, natürlich insbesondere @D708.

Und wann lerne ich endlich mal, mir bei Gewinnspielen keine Hoffnungen mehr zu machen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen und Jan
cool, hab zum ersten Mal alles richtig.

Geile Kiste. Hat mich tatsächlich angestachelt alle Fragen richtig beantworten zu können. Vielleicht ja nächstes Jahr, als Mini-ITX-Variante :-)

• Gefällt mir
Glückwunsch an alle Gewinner.
Schön zu sehen dass ich wenigstens alles richtig beantwortet hatte :schluck:

Au ja, eine SFF Variante wäre sehr cool für nächstes Jahr :)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Insbesondere D708

So jemand wie D708 gönne ich es besonders. Schon lange Mitglied und sehr aktiv im Forum. Freut mich immer, wenn so eine Person auf CB etwas gewinnt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger, sudfaisl und 3 andere
Lucky bastard. ;)

Ich finde es übrigens toll, dass den Hauptpreis jemand gewonnen hat, der schon lange dabei ist und sich im Forum auch aktiv beteiligt. 👍 Da geht der Rechner auch wirklich an die Community und nicht an einen frisch angelegten 2-Beiträge-Account, der sich danach nie wieder blicken lässt.

Edit: @p-style war schneller.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger, sudfaisl und eine weitere Person
p-style schrieb:
So jemand wie D708 gönne ich es besonders. Schon lange Mitglied und sehr aktiv im Forum. Freut mich immer, wenn so eine Person auf CB etwas gewinnt :)
sehe ich genauso. Bin kein Freund von den Geiern, die sich hier nur angemeldet haben, um 1 oder 2 x im Jahr an den Gewinnspielen teilzunehmen....und auch noch gewinnen !

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Glückwunsch an die Gewinner.

War ein super Gewinnspiel, mit kniffligen Fragen.

Auch wenn ich nicht gewonnen habe freue ich mich wie ein Kullerkeks dass ich alle Fragen richtig hatte 😁

So, da die Beantwortung der Fragen jetzt durch ist, den Hinweis am Anfang mit der 186 war doch auf die Differenz zwischen Sockel 940 für die Server- und Sockel 754 für die Desktopprozessoren bezogen, oder?

Waren auf jeden Fall sehr coole Fragen, gern nächstes Mal wieder in der Qualität und meinetwegen auch gern noch etwas schwerer.

Frage 2 und 5 hatte ich falsch. :D
Glückwunsch an die Gewinner!

t1mo schrieb:
ich habe es zwar richtig, finde aber die antwortmöglichkeit rechteckig falsch, da die pin-freie fläche in der mitte 9x9 pins groß und definitiv quadratisch ist. gerade hier, wo jedes wort in den fragen und antworten auf die goldwaage gelegt wird, sehr uncharakteristisch.

Ein Quadrat ist IMMER auch ein Rechteck. Ein Rechteck kann, muss aber nicht ein Quadrat sein. Insofern ist das Quadrat nur eine Untermenge der Gesamtheit aller Rechtecke. Also ist die Frage mit rechteckig absolut richtig beantwortet 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen, fox40phil, FreedomOfSpeech und 5 andere
Zurück
Oben