Bericht Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT

Glückwunsch an die Gewinner! Und danke an die Leute, die im Kommentarthread die Antworten zu den Fragen 1 und 5 zwischen den Zeilen erwähnt haben. Alles richtig :evillol:

Schade, für mich wäre das "alte" System des Gewinners schon ein riesiges Upgrade. Dennoch Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Finstan, Andy_K und 4 andere
Glückwunsch @D708 und MEGA viel Spaß mit dem Gewinn!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, vor allem an @D708. Viel Spass mit der Maschine. ;) MFG Piet

Niikolaii schrieb:
Habe die letzte Frage ebenfalls flasch =( wie bekommt man denn die richtige Antwort raus oder musste man da tatsächlich raten? Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und frohest Fest!
Du gehst auf der Startseite auf CB Pro. Da war eine Grafik "über 1500 User"

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Schon wieder kein Glück gehabt. Blöde Gewinnspielsaison dieses Jahr.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Herzlichen Glückwünsch @D708 zu dem tollen Gaming-PC.

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.in.da.base, Tzk und PERKELE
Die 186 war ja dann mit sockel 940 und sockel 754 perfekt gemacht. Mich hatte es wegen sockel 939 und damit nur 185 Pins differenz etwas aus der bahn geworfen. Trotzdem alles richtig beantwortet, sehr schön.

Übrigens super das pc an einen stammuser geht. Find ich gut :)

michi_z1981 schrieb:
Du gehst auf der Startseite auf CB Pro. Da war eine Grafik "über 1500 User"
Und das dann 7 (eine Woche jeden Tag 1 pro Pro-User) also 1500 User * 7 Tage = 10.500

Glückwunsch an alle Gewinner, danke @CB für das Gewinnspiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: michi_z1981 und Zockmock
bezüglich Frage 1: Athlon 64 FX (links) und Athlon 64

Athlon FX Athlon 64.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und franeklevy
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Glückwunsch an alle Gewinner und freut mich zu sehen, dass der Hauptpreis nicht an einen brandneuen Account geht.

Gabs die Auflösung schon was wie oft gewählt wurde oder kommt die noch? Ich fand das eigentlich immer interessant.

Wie jedes Jahr alles richtig beantwortet und nicht gewonnen. Wie jedes Jahr das einzige spaßige Gewinnspiel.

Danke cb und Glückwunsch an die Gewinner 🥇

Glückwunsch an DEN und die Gewinner.

So muss ich mir eben selbst den 5950x und die 6800xt kaufen, sobald verfügbar...

Viele Grüße und allen einen schönen dritten Advent! Mögen alle weiterhin gesund bleiben und trotz entgangenem Gewinn und trotz der allgemeinen Situation ein paar schöne Weihnachten haben.

Franeklvy

Gratulation an cb für ein großartiges Gewinnspiel!
Und ich finds echt cool, dass ihr die Mehrfachabstimmer aufs Korn genommen habt.
thx

Gratzi den Gewinnern! [rigged] ;-)

Zurück
Oben