Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
PietVanOwl
Commander Pro
michi_z1981
Lt. Commander
Du gehst auf der Startseite auf CB Pro. Da war eine Grafik "über 1500 User"Niikolaii schrieb:Habe die letzte Frage ebenfalls flasch =( wie bekommt man denn die richtige Antwort raus oder musste man da tatsächlich raten? Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und frohest Fest!
Tenferenzu
Vice Admiral Pro
Glückwunsch an die Gewinner! Immerhin waren alle Antworten richtig
ActionNews
Ensign
Tzk
Commodore
Die 186 war ja dann mit sockel 940 und sockel 754 perfekt gemacht. Mich hatte es wegen sockel 939 und damit nur 185 Pins differenz etwas aus der bahn geworfen. Trotzdem alles richtig beantwortet, sehr schön.
Übrigens super das pc an einen stammuser geht. Find ich gut
Übrigens super das pc an einen stammuser geht. Find ich gut
DonS
Banned
Und das dann 7 (eine Woche jeden Tag 1 pro Pro-User) also 1500 User * 7 Tage = 10.500michi_z1981 schrieb:Du gehst auf der Startseite auf CB Pro. Da war eine Grafik "über 1500 User"
Glückwunsch an alle Gewinner, danke @CB für das Gewinnspiel.
kalata24679
Cadet 2nd Year
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Glückwunsch an alle Gewinner und freut mich zu sehen, dass der Hauptpreis nicht an einen brandneuen Account geht.
Gabs die Auflösung schon was wie oft gewählt wurde oder kommt die noch? Ich fand das eigentlich immer interessant.
Gabs die Auflösung schon was wie oft gewählt wurde oder kommt die noch? Ich fand das eigentlich immer interessant.
StuffedLion
Lt. Commander
Wie jedes Jahr alles richtig beantwortet und nicht gewonnen. Wie jedes Jahr das einzige spaßige Gewinnspiel.
Danke cb und Glückwunsch an die Gewinner 🥇
Danke cb und Glückwunsch an die Gewinner 🥇
franeklevy
Vice Admiral
Glückwunsch an DEN und die Gewinner.
So muss ich mir eben selbst den 5950x und die 6800xt kaufen, sobald verfügbar...
Viele Grüße und allen einen schönen dritten Advent! Mögen alle weiterhin gesund bleiben und trotz entgangenem Gewinn und trotz der allgemeinen Situation ein paar schöne Weihnachten haben.
Franeklvy
So muss ich mir eben selbst den 5950x und die 6800xt kaufen, sobald verfügbar...
Viele Grüße und allen einen schönen dritten Advent! Mögen alle weiterhin gesund bleiben und trotz entgangenem Gewinn und trotz der allgemeinen Situation ein paar schöne Weihnachten haben.
Franeklvy
Unlimited1980
Lieutenant
Gratulation an cb für ein großartiges Gewinnspiel!
Und ich finds echt cool, dass ihr die Mehrfachabstimmer aufs Korn genommen habt.
thx
Und ich finds echt cool, dass ihr die Mehrfachabstimmer aufs Korn genommen habt.
thx