Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beiden Worte bedeuten in dem Zusammenhang genau das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Und wo gibts dann nun interpretationsspielraum durch einen Unterschied von ausrüsten und verbauen?

Verbauen = die handwerkliche, mechanische Arbeit. Haben sie beim 2. ja nicht selbst gemacht.

Verbauen und ausrüsten bedeuten hier immer noch das gleiche

Baya schrieb:
Verbaut hat MIFcom, nicht CB.
@Taxxor Das ist das worauf Baya hinaus will. Wegen der Formulierung der Frage....
Und ich glaube, die letzten Beiträge werden gleich nicht mal im Aquarium landen, sondern in /dev/null :D

• Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Spike S. schrieb:
Das ist das worauf er hinaus will. Wegen der Formulierung der Frage....
Wie gesagt, die Fragestellung an sich ist eindeutig, egal welches der beiden Worte nun verwendet wird.
Ob der Fragesteller sich dessen was er genau wissen möchte auch bewusst war, als er sie so formuliert hat, wäre eine andere Frage, aber so wie sie gestellt ist, gibts keine 2 Möglichkeiten.
Spike S. schrieb:
Und ich glaube, die letzten Beiträge werden gleich nicht mal im Aquarium landen :D
Ich hab meine extra vage gehalten, aber die anderen werden wohl definitiv gehen müssen^^

Also Frage 5 habe ich jetzt mindestens genauso oft gelesen. Vielleicht kenne ich mich einfach nicht ausreichend mit den Komponenten aus, aber es wird einleitend irgendwas von der verwendeten Verkablung erzählt und plötzlich kommt eine Frage zur Anzahl von Lüftern...ich stehe total aufm Schlauch...geht es nur mir so?

@Glendon Die Antwort bekommst du nicht alleine durch lesen der Frage^^
Ergänzung ()

Spike S. schrieb:
@Taxxor Jetzt bin ich verunsichert :D
Ich kann mir auch vorstellen, dass es da viele falsche Antworten geben wird, die Frage ist nur ob ich dazu gehören werde oder nicht. Wenn ja, würde ich die Frage auf jeden Fall anfechten^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya, [wege]mini und Spike S.
@Taxxor - da ist schon klar. Aber wenn man die Fragestellung noch nicht mal richtig versteht, ist es nicht einfach sich auf die Suche nach der Antwort zu machen. :-)

Eine Summe besteht aus was? ;)

Edit:
@Glendon was verstehst du an dieser Frage nicht genau? Es wird doch eindeutig nach einer Summe gefragt.

Gibt's die Tasse eigentlich dazu oder ist das ein Serviervorschlag?

• Gefällt mir
Reaktionen: Miro Musashi, RaptorTP und Spike S.
Steht doch im Text. Tasse gibts dazu... und auch noch für 2 weitere Leute als Trostpreis

• Gefällt mir
Reaktionen: Boimler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben