Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Taxxor Das ist das worauf Baya hinaus will. Wegen der Formulierung der Frage....Baya schrieb:Verbaut hat MIFcom, nicht CB.
Und ich glaube, die letzten Beiträge werden gleich nicht mal im Aquarium landen, sondern in /dev/null
Wie gesagt, die Fragestellung an sich ist eindeutig, egal welches der beiden Worte nun verwendet wird.Spike S. schrieb:Das ist das worauf er hinaus will. Wegen der Formulierung der Frage....
Ob der Fragesteller sich dessen was er genau wissen möchte auch bewusst war, als er sie so formuliert hat, wäre eine andere Frage, aber so wie sie gestellt ist, gibts keine 2 Möglichkeiten.
Ich hab meine extra vage gehalten, aber die anderen werden wohl definitiv gehen müssen^^Spike S. schrieb:Und ich glaube, die letzten Beiträge werden gleich nicht mal im Aquarium landen
Glendon
Cadet 4th Year
Also Frage 5 habe ich jetzt mindestens genauso oft gelesen. Vielleicht kenne ich mich einfach nicht ausreichend mit den Komponenten aus, aber es wird einleitend irgendwas von der verwendeten Verkablung erzählt und plötzlich kommt eine Frage zur Anzahl von Lüftern...ich stehe total aufm Schlauch...geht es nur mir so?
@Glendon Die Antwort bekommst du nicht alleine durch lesen der Frage^^
Ergänzung ()
Ich kann mir auch vorstellen, dass es da viele falsche Antworten geben wird, die Frage ist nur ob ich dazu gehören werde oder nicht. Wenn ja, würde ich die Frage auf jeden Fall anfechten^^Spike S. schrieb:@Taxxor Jetzt bin ich verunsichert
Jetzt bin ich aber ein bisschen empört, nachdem deine Fragestellungen sonst genau das beinhaltenJan schrieb:Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen
Steht doch im Text. Tasse gibts dazu... und auch noch für 2 weitere Leute als Trostpreis
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.