mindwarper
Cadet 3rd Year
Habe auch meine Antworten übermittelt...
Abwarten ob ich es richtig getan habe
Abwarten ob ich es richtig getan habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8 schließt alle anderen Antwortmöglichkeiten mit ein. Soll das so?auf wie viele Varianten müsste sie dann mindestens kommen?
Wieso soll 8 die anderen, höheren, Antworten miteinschließen, wenn es um eine Mindestmenge geht?aqab0N schrieb:8 schließt alle anderen Antwortmöglichkeiten mit ein. Soll das so?
Freue mich schon heute abend in die Aufgabe zu schnuppernturbo1 schrieb:Sehe schon morgen ist das Geheule groß
Dass ist schon richtig so um bei Corsair Seite zu schauen...Euphoria schrieb:Also letzte Frage ist fies.
Habe mich auf der Corsair Seite umgeschaut kriege Antwort X raus, habe mal Geizhals bemüht, da komme ich auf Antwort Y, wobei Antwort Y zu keiner der Optionen in der Auswahl passt
Ich gehe stark davon aus, dass diese Antwort bei mir als Einzige falsch sein könnte.
Ich hatte mal Geizhals bemüht und kam auf folgende 12 Varianten:Jan schrieb:F5. Auf den letzten Metern ein dicker Fauxpas zu euren Gunsten. ^^
Es gibt lt. Corsair.com 10 Varianten der MP600. Corsair nennt dabei die MP600 Micro, die es im Preisvergleich nicht gibt. Dafür gibt es dort die Core ohne XT sowie die MP600 ohne irgendwas - also 11. Damit kamen Antwort B und C in Frage.
Da das Forumlar jetzt abgeschickt werden konnte, blieb damit nur eine Lösung: Alles ist richtig - rückwirkend und ab sofort auch.
Genau das war mein Problem. Bei Corsair gibt es keine einfache Core, aber eine Core XT, die laut eurem Artikel der Nachfolger der Core ist.Jan schrieb:Es gibt lt. Corsair.com 10 Varianten der MP600. Corsair nennt dabei die MP600 Micro, die es im Preisvergleich nicht gibt. Dafür gibt es dort die Core ohne XT sowie die MP600 ohne irgendwas - also 11. Damit kamen Antwort B und C in Frage.
Jan schrieb:Es gibt lt. Corsair.com 10 Varianten der MP600. Corsair nennt dabei die MP600 Micro, die es im Preisvergleich nicht gibt. Dafür gibt es dort die Core ohne XT sowie die MP600 ohne irgendwas - also 11. Damit kamen Antwort B und C in Frage.
Da das Forumlar jetzt abgeschickt werden konnte, blieb damit nur eine Lösung: Alles ist richtig - rückwirkend und ab sofort auch.
Jan schrieb:F5. Auf den letzten Metern ein dicker Fauxpas zu euren Gunsten. ^^
Es gibt lt. Corsair.com 10 Varianten der MP600. Corsair nennt dabei die MP600 Micro, die es im Preisvergleich nicht gibt. Dafür gibt es dort die Core ohne XT sowie die MP600 (r1 + r2) ohne irgendwas - also 12. Damit kamen Antwort B und C in Frage.
Jan schrieb:F5. Auf den letzten Metern ein dicker Fauxpas zu euren Gunsten. ^^
Die Pro LPX ist eine Pro XT mit niedrigerem Kühler (für die PS5). Alles sehr verwirrend.Euphoria schrieb:MP600 Pro LPX
MP600 Pro XT
Auf der Corsair Seite gibt es, abzüglich der Hydro Variante, die ja laut Frage nicht als eigene Variante zähltaqab0N schrieb:Na dann können wir hier als Community wenigstens versuchen alle aufzulisten. Ich habe bisher diese:
- MP600
- MP600 Core
- MP600 PRO XT
- MP600 PRO LPX
- MP600 PRO NH
- MP600 GS
- MP600 Mini
- MP600 CORE Mini
- (MP600 Pro Hydro X Edition)
aqab0N schrieb:Na dann können wir hier als Community wenigstens versuchen alle aufzulisten. Ich habe bisher diese:
- MP600
- MP600 Core
- MP600 PRO XT
- MP600 PRO LPX
- MP600 PRO NH
- MP600 GS
- MP600 Mini
- MP600 CORE Mini
- (MP600 Pro Hydro X Edition)