Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
Sehr sehr ärgerlich für dich als Fragesteller, gut für die Community. Die Diskussion über die Zählweise hätte hier nur wieder zig Seiten an Beiträgen nach sich gezogen
Damit allen viel Glück und noch eine schöne Adventszeit
lol mal 12 minuten zu spät auf cb.de geschaut und schon liest man was von alle antworten sind richtig. habe mich dann für super entschieden ohne die ursprüngliche frage je gesehen zu haben.
F5. Auf den letzten Metern ein dicker Fauxpas zu euren Gunsten. ^^
Es gibt lt. Corsair.com 10 Varianten der MP600. Corsair nennt dabei die MP600 Micro, die es im Preisvergleich nicht gibt. Dafür gibt es dort die Core ohne XT sowie die MP600 (r1 + r2) ohne irgendwas - also 12. Damit kamen Antwort B und C in Frage.
Da das Forumlar jetzt abgeschickt werden konnte, blieb damit nur eine Lösung: Alles ist richtig - rückwirkend und ab sofort auch.
Ich hab mich auch bzgl. der MP600 an eine Aussage aus einem CB-Test gehalten, bin bei der Recherche auf der Corsair Seite aber auch sehr unsicher geworden 😂 Umso besser, sehr fair und wieder tolle Fragen. 👍 😄
Ich war auch schon etliche Minuten am Grübeln, ob ich die letzte Frage entsprechend den Informationen auf CB, Geizhals oder Corsair beantworten soll, die jeder etwas anderes sagen...
Na ja, jetzt weiß ich jedenfalls mehr über das Corsair MP600 Portfolio als davor.
Wenn sie durch ein neueres Modell komplett ersetzt wurden und es das alte Modell nicht mehr gibt, hätte ich dann gesagt, ist es auch nach wie vor eine Variante und nicht 2