Ne, weil Kühllösungen auch nicht als eigene Variante zählten laut FrageLilz schrieb:Oha, die Hydro ohne Zusatz hab ich gar nicht gefunden, nur die verschiedenen Farben. Damit wären es ja 14 gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, weil Kühllösungen auch nicht als eigene Variante zählten laut FrageLilz schrieb:Oha, die Hydro ohne Zusatz hab ich gar nicht gefunden, nur die verschiedenen Farben. Damit wären es ja 14 gewesen.
dumme frage was soll den F5 bedeuten , so wie ich das verstanden habe gehts doch um F6 , wenn F =Frage bedeuten soll.Jan schrieb:F5. Auf den letzten Metern ein
Da wir von Jan bereits Bilder gesehen haben, ist wohl Windows 11 drauf^^lash20 schrieb:Mal ne Frage, gibts bei dem Rechner auch ein OS dazu?
Nein, das wär ja noch schöner xDthornhill schrieb:Habe ich richtig verstanden, dass jetzt, mit Frage 6, alles Antworten richtig sind, auch die aus 1-5?
Windows 11 Pro. Ergänze ich noch in den Tech Specs.Taxxor schrieb:Da wir von Jan bereits Bilder gesehen haben, ist wohl Windows 11 drauf^^
GOOFY71 schrieb:Das stellt momentan wirklich das Nonplusultra für einen Gaming PC da.
GOOFY71 schrieb:Toller Gewinn!!!
Wer bei Frage 6 lesen konnte und die Frage verstanden hat, war klar im Vorteil. Da war ein kleines Wort in der Frage enthalten (min).... aber die meisten von euch zählten wahrscheinlich nur Stumpf die VariantenSP1D3RM4N schrieb:Boah, die letzte Frage hatte es ja in sich!!
Mal schauen, ich bin wieder dabei und bin gespannt.
Die meisten zählen gar nichts weils die Frage schon seit einer Stunde nicht mehr gibt^^Manitu89 schrieb:aber die meisten von euch zählen wahrscheinlich nur Stumpf die Varianten