Ja, die Podcast Frage hab ich jetzt auch nur einfach so beantwortet, mehr geraten als wirklich recherchiert. Der Rest wird schon stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blümli schrieb:Kann man bei Caseking kaufen. 😉
Da bekommt man schon ne Frage bei der man einfach nur kurz einer Unterhaltung zuhören muss(kürzer als viele hier für die anderen Fragen brauchen) und vorab schon weiß worauf man achten muss, und dann rät man?frazzlerunning schrieb:Ja, die Podcast Frage hab ich jetzt auch nur einfach so beantwortet, mehr geraten als wirklich recherchiert.
Das würde ich, nachdem ich meine Fragen noch immer nicht abgeschickt und nochmal alles geprüft habe, nicht mehr sagen. Frage 1 könnte eine ziemlich miese Fangfrage sein. Hmm und nun? Ich stelle wieder mal fest, dass ich das Nikolaus Gewinnspiel nahezu bzw. mittlerweile schon hasse. Aber der Rechner ist chön 🤩Atnam schrieb:Die Fragen sind aufjedenfall humaner als letztes Jahr 🙃
Was werden denn hier wieder für akrobatische Leistungen erbracht, um da ne Fangfrage zu lesen?^^zig*zag schrieb:Frage 1 könnte ein ziemliche miese Fangfrage sein.
zig*zag schrieb:Frage 1 könnte eine ziemliche miese Fangfrage sein.
Ich würde es ja gerne erklären aber dann würde ich gegen Regeln verstoßen.Taxxor schrieb:Was werden denn hier wieder für akrobatische Leistungen erbracht, um da ne Fangfrage zu lesen?^^
Jan ist dieses Jahr einfach sehr gnädig(sieht man schon daran, dass Frage 5 nachträglich noch mal abgeändert wurde), geht auch so an die Fragen ran^^
Taxxor schrieb:bei der man einfach nur kurz einer Unterhaltung zuhören muss
frazzlerunning schrieb:so ein Podcast ist für mich wie Radio, das läuft im Hintergrund, den Inhalt nehme ich selten wahr.
Solange ich nicht aktiv Teil der Unterhaltung bin, ist meine Aufmerksamkeit recht gering.frazzlerunning schrieb:Ich nehme Informationen gehört nur sehr schlecht auf. Ich muss mich schon sehr auf den Podcast konzentrieren, damit ich mitbekomme, wann die richtige Info zu hören ist.
Taxxor schrieb:Ich war nur unsicher, ob ich bei Frage 6 "ja" oder "super!" nehmen sollte
Hab ichVerangry schrieb:Hoffe du hast dich dann für "super" entschieden
Bitcoon schrieb:Wünsche euch allen viel Erfolg 🤞
Ich weiß, aber man will ja sportlich bleiben 😉Araska schrieb:Leider können das nicht alle.
Ich muss ja sagen, ich bin fast etwas enttäuscht. Meine Recherchearbeit endete bei allen Fragen nach drei Klicks. Nächstes Jahr müssen die Fragestellungen mindestens wieder doppelt so lang werden und deutlich mehr Füllwörter beinhalten.Taxxor schrieb:Jan ist dieses Jahr einfach sehr gnädig(sieht man schon daran, dass Frage 5 nachträglich noch mal abgeändert wurde), geht auch so an die Fragen ran^^