DiscoStu_2.0
Lieutenant Pro
Danke an das CB Team für eine Unterhaltsame Schnitzeljagd nach Antworten ... wie immer top ... 👌
Allen viel Glück ... 🤞
Allen viel Glück ... 🤞
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…und Größe.Araska schrieb:ohne Kühler- und Farbvariationen
sp00n.82 schrieb:Wie war denn die ursprüngliche Frage + Antwortmöglichkeiten?
Banger schrieb:
SSD Samsung 990 mit 2TB oder ebenfalls eine Corsair, auf jeden Fall mindestens PCI-E 4.0 und 7000+X MB/S Leserate
sp00n.82 schrieb:Wie war denn die ursprüngliche Frage + Antwortmöglichkeiten?
Banger schrieb:Frage ich mich auch, habe jetzt allerdings auch nicht die letzten Seiten ab Nacht durchgelesen, falls es da schon stand.
- Frage 6: Die im Nikolaus-PC verbaute SSD Corsair MP600 Pro NH gehört einer ganzen Familie an PCI-Express-4.0-SSDs von Corsair an. Nie zuvor war Corsairs NVMe-Portfolio so umfangreich wie in dieser Generation. Mit MP700 und MP700 Pro hat Corsair als einer der ersten Hersteller auch schon den Schritt in die nächste Generation mit PCI Express 5.0 gewagt. Mal angenommen, die neue MP700-Serie hat am Ende genau so viele oder mehr Familienmitglieder wie die alte, auf wie viele Varianten müsste sie dann mindestens kommen (Kapazitäten, Kühler- und Farb-Varianten außen vor)?
- 8
- 10
- 14
- 18
Nein.Taxxor schrieb:Ich fand den Vorschlag eigentlich auch ganz interessant, dass @Jan sich im Podcast einfach nur eine Minute später selbst korrigiert und jeder, der direkt nach dem Hören der vermeintlichen Antwort sofort den Podcast beendet hat, liegt dann falsch^^
Krik schrieb:Alleine die Grafikkarte kostet 2000€. Insgesamt bewegt sich der PC mit allem drum und dran sicher bei so um 3000 bis 4000€.
TriceO schrieb:Corsair selbst nannte auf der Page 10 Modelle, aber per Geizhals fand man 14 Modelle (abzüglich der Kühlervariante, ergab es 12).