+Kleinstädter+
Cadet 3rd Year
Zinger? Kenn ich nur von KFC 🍔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Jan, bist ein Schatz. Die Frage 3 beantwortet mir dann heute mein Unterbewusstsein im Traum und ich vergesse es dann leider wieder nach dem Aufwachen.Jan schrieb:Heute mal ganz einfach!
Der Post lässt mich "böses" für Frage 5 oder 6 erahnenJan schrieb:Heute mal ganz einfach!
Bei mir ist es eher umgekehrt, also 1 Frage richtig, der Rest falsch ^^ (OK, sind schon mehr Richtig, aber definitiv auch mehr falsch). Von dem her dürfen du und andere durchaus flexen. Habe ich kein Problem mit, dass ich dadurch Höhn und Spott ernte ;-)HAse_ONE schrieb:Kann ich mal bisschen flexen 🤣
Das steht schon seit Samstag in der Tech-Spec-Tabelle: Weiß = Intel, Schwarz = AMD.BrollyLSSJ schrieb:Steht schon fest, welcher PC die Intel CPU bekommt und welche AMD? Also das weiße Gehäuse oder das Schwarze? Oder wird das erst zum Schluß entschieden?
Das ist doch kein Stress, sondern pures Vergnügen, wenn man auf die richtige Anwort selbst gekommen ist mit dem eigenen Verstand. Dann bist du der König in deinem VierWändeLand, (oder so ähnlich 😂).Azeron schrieb:Respekt an alle die sich diese Rätsel antun. Ich versuch es immer wieder aber kann kaum ne Frage beantworten und hab dann keinen Nerv mehr weiterzumachen. Da kauf ich mir den Rechner lieber selber, ist nicht so stressig 😂
Das ist die Übung. Jedes Jahr Nikolausrätsel ist halt ein gutes TrainingWechhe schrieb:Bilde ich mir das nur ein, oder sind die Fragen dieses Jahr leichter als die Jahre davor?