FR3DI schrieb:Das richtet sich auch an die ganzen non Pro/ Werbeblocker & doppelt/ dreifach Account Fetischisten.
Hier muß ich einmal hereingrätschen (auch wenn ich selbst CB Pro nutze) - ein Werbeblocker gehört meiner Meinung nach zu den Grundbausteinen meines Schutzes vor Malware.
Solange es in der Branche üblich ist, Werbeplätze zu vermieten, die vom Mieter untervermietet werden, an jemanden der diese Plätze weitervermietet... und man dann irgendwo in der Kette ganz gern auf einen 'mir doch egal' - Vermieter auf den Cayman Islands, den niederländischen Antillen oder in Süd-Tadjikistan kommt; also de facto nahezu jeder Ad-Place als potentielle Malwareschleuder anzusehen ist, bleibt mein Werbeblocker an.
FR3DI schrieb:Einfach mal im stillen machen,
geht nicht?😎
So mancher sagt zum Abschied eben lieber laut 'Servus'...

Ergänzung ()
Zum Thema @128x0 fällt mir nur noch dieses Video ein.
Aber anscheinend ist ja alles asozial, was einem Schneeflöckchen nicht (mindestens!) die selben Chancen wie jedem anderen verschafft:
Schule ist asozial; da wird zum Teil nach Leistung bewertet.
Studium ist asozial; es gibt tatsächlich Fächer mit NC - da hat nicht jeder die gleiche Chance, einen Platz zu bekommen
Leistunggsport ist asozial; da hat nicht jeder Athlet die gleiche Chance auf einen Sieg
CB ist asozial; um überhaupt eine Chance zu haben, braucht man ein gewisses Wissen.
Summa summarum: Das ganze Leben ist voll asozial; ich bekomme nicht automatisch alles, was ich will!
Ich werfe mich jetzt längs auf den Bauch, trommle mit den Fäusten auf den Boden und halte solange die Luft an, bis ich mein Eis habe, jawoll!
Zuletzt bearbeitet: