pseudopseudonym
Admiral
Joa, 3 hat mir das Genick gebrochen und hat mit Abstand am meisten Zeit gekostet.
Hab den IO-Die bei AMD vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat nichts mit High End zu tun, sondern mit dem Monat. Im Juni war noch Kepler, denn Maxwell kam erst im September. Die Frage hat mich auch rausgeworfen .Boimler schrieb:Bei Frage 5 habe ich tatsächlich das "High End" überlesen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jo beim Intel war es deutlicherpseudopseudonym schrieb:Joa, 3 hat mir das Genick gebrochen und hat mit Abstand am meisten Zeit gekostet.
Nein, Maxwell 1.0 GM107 gab es schon. High-End war wichtig ^^BasementDweller schrieb:Hat nichts mit High End zu tun, sondern mit dem Monat
Doch schon. Es gab die ersten Maxwell schon im Februar? Aber halt nur die einsteiger Karten.BasementDweller schrieb:Hat nichts mit High End zu tun, sondern mit dem Monat. Im Juni war noch Kepler, denn Maxwell kam erst im September. Die Frage hat mich auch rausgeworfen .
Doch wegen High-EndBasementDweller schrieb:Hat nichts mit High End zu tun, sondern mit dem Monat. Im Juni war noch Kepler, denn Maxwell kam erst im September. Die Frage hat mich auch rausgeworfen .
Vorschläge für Fragen gerne per PM an michtso schrieb:Ansonsten freue ich mich auch schon auf das (hoffentlich folgende) Weihnachtsrätsel.