Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Gewinne einen von zwei High-End-PCs, aber die Zeit drängt
BrollyLSSJ
Vice Admiral
Danke für das Gewinnspiel, sowohl an CB als auch allen beteiligten Firmen (Mifcom, Corsair und wer da die Tage über noch auftaucht). Allen viel Glück beim Gewinnspiel und beim Rätseln.
Ozmog
Rear Admiral
Und dann kommt doch ein PC mit Intel plus Nvidia und einer nir mit AMDnciht schrieb:wird entweder intel in beiden PCs die CPU sein und AMD und nVidia jeweils eine GPU, oder aber AMD und intel stelle jeweils eine CPU und nVIdia beide GPUs.
Da es um Sponsoren geht, wohl unwahrscheinlich. Intel gibt dann doch keine Mainboards aus für's Sponsoring, wenn die am Besten noch unter den ganzen Kühler, Plastik und LED-Gedöhnst verstekt sind.Schinken42 schrieb:Netzwerkchip von Intel,
BTT
Werde vielleich mal miträtzeln aber auf jeden Fall nicht mitmachen. Müsste die Kiste dann eh Verkaufen, dafür mache ich dann kein Spiel mit. Das sollen dann die machen, die aich wirklich etwas damit anfangen können, statt sich durch einen Verkauf daran zu bereichern.
Mir sind die Kisten einfach zu groß
Dante_Dillinger
Cadet 2nd Year
Freue mich drauf, wie jedes Jahr.
Vielen Dank!
Erste Frage ist im Kopf bereits eingeloggt
Vielen Dank!
Erste Frage ist im Kopf bereits eingeloggt
Spike S.
Commander
Schön wäre es. Es ist aber zu befürchten, ein AMD System, ein Intel, beide mit nVidia Graka (Ying und Yang). Als linuxonly AMD Fanboy wären das also ein paar Pferdefüße Aber wenn eine der Kisten unterm Baum steht, werde ich vermutlich nicht davor auf dem Boden liegen und wutig strampeln und um mich schlagenSchinken42 schrieb:Ich möchte lösen: Netzwerkchip von Intel, NV GraKa und AMD, naja, ihr versteht .
Reicht doch dickeJan schrieb:5600X3D passt?
Aimero
Lt. Junior Grade
Butterhützchen schrieb:Ohne Tasse fehlt der Anreiz, aber evtl. kann man das dunkle Gehäuse soweit dicht bekommen,
dass kein Kaffee raussuppt.
Naja, das Gehäuse hat ja nicht mal mehr die option einen Becherhalter einzubauen
Na wenn er sich da mal nicht täuscht.racer3 schrieb:Gleich mal getestet und sofort die richtige Antwort bekommen. 🙄
So stumpf klappt das nicht.....
Ayo34
Rear Admiral
Ich freue mich auf die Fragen und bin gespannt was in den PCs verbaut sein wird.
Mein Tipp:
PC1: AMD Build mit x3d CPU + 7900xt (schwarz)
PC2: Intel/Nvidia Build mit 265k + 4080super (weiß)
Der Rest wird, abgesehen von der Farbe, sehr ähnlich sein.
Mein Tipp:
PC1: AMD Build mit x3d CPU + 7900xt (schwarz)
PC2: Intel/Nvidia Build mit 265k + 4080super (weiß)
Der Rest wird, abgesehen von der Farbe, sehr ähnlich sein.
Erkekjetter
Rear Admiral
Du freust dich auch jedes Jahr auf den Thread oder? Endlich mal ungestraft bisschen die Leute foppen und spamen. 😂 Find ich gut.Jan schrieb:5600X3D passt?
Riegelstriegel
Ensign
Ich glaube ich habe die Antwort auf die erste Frage unter meinem Schreibtisch stehen. Ez gaming!
Alles unter 25 Liter ist kein Gehäuse, sondern ein Schuhkarton.Gullveig schrieb:Alles über 5 Liter ist zu groß.^^
Lieber 50 L
Grübelfisch
Lt. Junior Grade
Endlich ist es wieder Zeit für den alljährlichen Nikolaus-Rätselspaß.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Rätselfragen uns die kommenden Tage erwarten werden...
Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Rätselfragen uns die kommenden Tage erwarten werden...
Knecht_Ruprecht
Admiral
@modena.ch
1 m³ IBC Container, ansonsten können wir es lassen
1 m³ IBC Container, ansonsten können wir es lassen