Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Gewinne einen von zwei High-End-PCs, aber die Zeit drängt

Oh stimmt ja, die beste Tradition an Nikolaus hätte ich ja fast vergessen 😎

Danke für das Gewinnspiel, sowohl an CB als auch allen beteiligten Firmen (Mifcom, Corsair und wer da die Tage über noch auftaucht). Allen viel Glück beim Gewinnspiel und beim Rätseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Endlich! Für mich jedes Jahr ein Highlight der Adventszeit. Ich mag die Rätselfragen sehr.
Allen hier viel Erfolg und Glück dabei und natürlich einen schönen Nikolaustag! 🎅

nciht schrieb:
wird entweder intel in beiden PCs die CPU sein und AMD und nVidia jeweils eine GPU, oder aber AMD und intel stelle jeweils eine CPU und nVIdia beide GPUs.
Und dann kommt doch ein PC mit Intel plus Nvidia und einer nir mit AMD :D
Schinken42 schrieb:
Netzwerkchip von Intel,
Da es um Sponsoren geht, wohl unwahrscheinlich. Intel gibt dann doch keine Mainboards aus für's Sponsoring, wenn die am Besten noch unter den ganzen Kühler, Plastik und LED-Gedöhnst verstekt sind.

BTT
Werde vielleich mal miträtzeln aber auf jeden Fall nicht mitmachen. Müsste die Kiste dann eh Verkaufen, dafür mache ich dann kein Spiel mit. Das sollen dann die machen, die aich wirklich etwas damit anfangen können, statt sich durch einen Verkauf daran zu bereichern.
Mir sind die Kisten einfach zu groß

Schinken42 schrieb:
Ich möchte lösen: Netzwerkchip von Intel, NV GraKa und AMD, naja, ihr versteht :).
Schön wäre es. Es ist aber zu befürchten, ein AMD System, ein Intel, beide mit nVidia Graka (Ying und Yang). Als linuxonly AMD Fanboy wären das also ein paar Pferdefüße :freak: Aber wenn eine der Kisten unterm Baum steht, werde ich vermutlich nicht davor auf dem Boden liegen und wutig strampeln und um mich schlagen :D

Jan schrieb:
Reicht doch dicke :daumen:

Butterhützchen schrieb:
Ohne Tasse fehlt der Anreiz, aber evtl. kann man das dunkle Gehäuse soweit dicht bekommen,
dass kein Kaffee raussuppt.

Naja, das Gehäuse hat ja nicht mal mehr die option einen Becherhalter einzubauen
1733483011555.png

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, FeelsGoodManJPG, TheHille und 9 andere
Ich freue mich auf die Fragen und bin gespannt was in den PCs verbaut sein wird.

Mein Tipp:
PC1: AMD Build mit x3d CPU + 7900xt (schwarz)
PC2: Intel/Nvidia Build mit 265k + 4080super (weiß)

Der Rest wird, abgesehen von der Farbe, sehr ähnlich sein.

Jan schrieb:
Du freust dich auch jedes Jahr auf den Thread oder? Endlich mal ungestraft bisschen die Leute foppen und spamen. 😂 Find ich gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., racer3, FR3DI und 2 andere
Danke für sie Aktion, ich mache da selbstverständlich wieder mit :)

Leiser scheitere ich aktuell an der ersten Frage... Zum Mäuse melken

Super, es geht wieder los 🎅🏻
Ich stelle mir eigentlich gerade einen neuen Rechner zusammen, aber das kann ich mir dann ja sparen 😊

Endlich ist es wieder Zeit für den alljährlichen Nikolaus-Rätselspaß.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Rätselfragen uns die kommenden Tage erwarten werden...

Zurück
Oben