Natürlich im Dezember immer eine gute Sache bezüglich der Verkaufszahlen.
Heutzutage wäre es allerdings eher sinnvoll so etwas schon im November raus zu hauen, auch um die Nachfrage für Weihnachten abzuchecken und evtl. nachlegen zu können.
Mit der PS One hat Nintendo ja ordentlich Konkurrenz, von daher fraglich ob die "Gerüchte" stimmen...
Ich würde diese Classic Konsolen nicht verteufeln, allerdings würde ich jederzeit die Original-Konsole vorziehen. Speziell die PS One gefällt mir schon nicht, da es später eine PS One mit Analog-Sticks gab und ich das einfach gewohnt bin.
Hier bin ich auch sehr gespannt auf den Controller, denn beim Original war der Analog-Stick so ziemlich das einzige Manko, der war wirklich nicht gut. Sonst habe ich den Controller echt gemocht.
Und ja, mit den begrenzten Games ist auch so ne Sache, finde ich ziemlich schade.
Warum erlauben Sie keinen Store und nachladbare Spiele? Wäre doch technisch locker möglich... ist doch einfach kacke mehrere Versionen davon raus zu bringen.
Die N64 hatte richtig gute Spiele, da müssten dann schon alle Top-Titel von Nintendo drauf, von Zelda bis Mario Kart.
Die meisten haben sicher die alten Konsolen nicht mehr rum stehen, da es einfach Platz weg nimmt. Daher ist so eine Classic-Konsole nicht viel mehr als ein nettes Geschenk, welches man allerdings schnell wieder zur Seite legen wird. Genau deswegen werde ich mir das auch nicht kaufen, habe aber abgesehen von der N64 (was schade ist) fast alle Konsolen noch im Original.