• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo SNES Mini: Retro Konsole mit 20 alten und einem neuen Spiel

Amazon.de hatte die SNES mini... einige Sekunden und das Ding war ausverkauft. Lachhaft.

Zuletzt bearbeitet:
meine SNES inkl. aller Spiele hatte ich schön im Keller meiner Eltern gelagert....
Naja leider ist alles weg :( (haben wohl mal den Keller ausgemistet) hatte fast alle Spiele in der Liste und eben auch mein absolutes Lieblingsspiel Secret of Evermore.

Bin gespannt wann man die Retro SNES Mini im Saturn, MM oder Amazon vorbestellen kann und ob ich dann auch eine erwisch :)

Ist noch nicht gelistet gewesen.

Anstelle die Titel in der virtual console anzubieten, werden sie für 80Tacken in nem Retrokasten vergoldstaubt.
Meiner Meinng nach totaler Mumpitz...
Retro schön und gut, aber nicht mit diesen Beschränkungen.

Ist der Controlleranschluss tatsächlich der gleiche wie im Original? Sieht auf den Bildern so aus.

Clany schrieb:
Anstelle die Titel in der virtual console anzubieten,...

Es gibt einen Großteil der Titel für VC. Darunter auch welche, die hier vermisst werden (DKC2+3):

https://en.wikipedia.org/wiki/List_...L_region)#Super_Nintendo_Entertainment_System

Allerdings nur für den New 3DS, nicht für die Switch.

Edit:
Und für die Wii U gab es natürlich auch SNES Spiele in der VC.
Witzigerweise haben die Japaner 101 bekommen, Europäer nur 49:
https://en.wikipedia.org/wiki/Virtual_Console#Titles_3

Vielleicht sollte sich Nintendo echt mal fragen, warum einige zum Emulator greifen.
Bei dem Chaos blickt doch keiner mehr durch, dann kommt noch die schlechte Verfügbarkeit der Retrokonsolen hinzu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx. Hab auch bestellt. Endlich haben die es mit 1 Pro Person gerafft.

Danke. Wobei ich das echt frech finde, dass man die nicht über die Suche finden kann..

@conaly
Ein dickes, fettes Dankeschön!

Hat es sich doch gelohnt, den ganzen Tag hier im Forum rumzulungern :D

Zurück
Oben