Unbekannter-Nr1 schrieb:Verstehe das gejammere nicht, wenn Spiele fehlen entweder per USB nachinstallieren oder man kauft sich ein echtes SNES mit dem Spiel wenn man es unbedingt Original haben will.
Das hat beim NES wunderbar geklappt mit dem nachinstallieren. Der SNES wird auch keine andere Platine drinnen haben.
Naja, während man ein SNES noch günstig bekommt, sind es die Cartridges die teilweise echt ins Geld gehen...
Hach, schade dass nicht mehr von den ganzen tollen SNES RPGs mit drauf sind. Ist zwar super, dass einige Spiele drauf sind die es damals nicht nach Europa geschafft haben (Earthbound und Super Mario RPG) und sie mit Starfox 2 auch endlich dieses Mysterium lüften... Aber Secret of Evermore, Terranigma, Lufia etc. hätte ich mir schon gewünscht als Backup, falls mein Super Nintendo irgendwann seinen Geist aufgibt.
Ich werde diesmal versuchen ob ich eins ergattern kann. Trotz schmerzhaft fehlenden RPGs sind doch einige Spiele dabei, für die der Geldbeutel als kleiner Bub' damals nicht gereicht hat