Dr.Death
Rear Admiral
Wie wäre es mit "Retro-Konsole" in der Überschrift? https://deppenleerzeichen.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ap2000 schrieb:Dass man keine Multi-Sprachversion anbietet, v.a. für den europäischen Raum, ist auch sehr schwach.
Ein online Store wäre eine win/win Situation gewesen. Kein Wunder das der Laden nicht rund läuft. Amateure am Steuer...
Die Emulation der mit Übersetzungspatchs modifizierten Roms ist bis heute dadurch der einzige Weg an diese Spiele zu kommen.
Das man früher nicht mal Super Mario World übersetzt hat ist eine ganz besondere Pleite von Nintendo, das ist zumindest für Kinder die noch kein englisch können von daher auch kaum zu schaffen.
Weiß garnicht, ob es Games gab, die so optimiert waren, dass sie trotz 50Hz mit voller Geschwindigkeit liefen
AshS schrieb:Das man früher nicht mal Super Mario World übersetzt hat ist eine ganz besondere Pleite von Nintendo, das ist zumindest für Kinder die noch kein englisch können von daher auch kaum zu schaffen.
AshS schrieb:[...]
Das man früher nicht mal Super Mario World übersetzt hat ist eine ganz besondere Pleite von Nintendo, das ist zumindest für Kinder die noch kein englisch können von daher auch kaum zu schaffen.
[...]
Übersetzungen beiliegen.
Eben aber das will ja keiner hören.NES/SNES-Spiele nicht für die Switch geben wird.
Gefühlt waren die meisten SNES-Games nicht übersetzt worden, die ich besessen habe.
Stevo86 schrieb:Super Mario World war auf Deutsch zumindest als ich es auf dem SNES gespielt habe.
Ist ja schon ein paar Jahre her, aber ich bin mir sicher, dass ich Super Mario World auf Deutsch gespielt habe. Auch Secret of Mana und Evermore waren auf Deutsch. Aber die meisten anderen Spiele waren auf Englisch.Zorror schrieb:Bist du dir da sicher? Soweit ich weiß gab es kein Super Mario World auf deutsch auf dem SNES. Meinst du vielleicht die Version für den Gameboy Advance?
conaly schrieb:Grundsätzlich geb ich dir recht, aber einen Vorteil hat die US-Fassung allerdings: die laufen mit 60Hz und damit in Original-Geschwindigkeit. Die meisten PAL-Fassungen von SNES-Games (war bei NES und N64 auch nicht anders) laufen ca 17% langsamer,
[..]