Naja ich habe jetzt erstmal eine bei otto inkl. Neukundenrabatt vorbestellt.
Sollte ich in den nächsten Monaten doch nochmal die Chance auf eine bei Amazon und Co für weniger haben, dann werde ich die Otto Bestellung wieder stornieren.
Bei mir ist es pure Nostalgie. Gut 80% der Spiele hatte ich damals. Und ich ärger mich heute noch, dass ich damals im jugendlichen Leichtsinn alles verkauft habe. Und wie schon jemand sagte, der Preis ist höher aber immer noch besser als die Bucht Abzocker.
Hatte auch lange überlegt mir mal wieder ein richtiges SNES zu besorgen wenn nicht das große ABER wäre.
- Konsole im guten Zustand zu bekommen ist nicht mehr sooo einfach
- Die Spiele sind um einiges teurer und wunsch Spiele sind oftmals auch schwerer zu ergattern
- Wie schaut es mit den Battereien in den Spielen aus. Wenn man Pech hat, sind die leer, kaputt oder sonst was und man kann keine Spielstände mehr speichern.
Und alleine mit FF3, Zelda und SoM werde ich wieder einige viele Stunden Spielspass im Haus haben
Nachtrag: Und wenn man mal bei Geizhals schaut, dort tauchen auch nur zwei Dubiose Versandhändler aus Polen auf die mal gleich mit 141 Euronen an den Start gehen.