Slayn
Commodore
Alle wo du die Joyn Cons einzeln brauchst.Abrexxes schrieb:Und das wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle wo du die Joyn Cons einzeln brauchst.Abrexxes schrieb:Und das wäre?
Bin Solospieler und Genderchanger (in Kampfsport Games).Slayn schrieb:Alle wo du die Joyn Cons einzeln brauchst.
Heißt das, wir bekommen bald doch die Ankündigung fürs Deck 2?Laktose-Larry schrieb:eine Leistung von 1,71 TFlops im Handheld-Mode (ähnlich wie Xbox Series S bzw. leicht über einem Steam Deck). Im Dock dagegen sind's 3,1 TFlops.
Möglich schon, aber meist fehlt die Leistung dafür.Lan_Party94 schrieb:Huh? Das ist mit der Switch 1 nicht möglich?
Splatoon 4 dann vermutlich optional damit spielbar, damit auch die letzten hardcore PCMRler merken, dass Nintendos Steuerungsschema mit Tastatur und Maus mithalten kann.JonaK schrieb:Abwarten, was da noch kommt.
Ich würde den gerne mal treffen, der gedacht hat, das wäre ein gutes Datumsformat.MrNejo schrieb:In anderen Teilen der Welt wird das Format MM/TT/JJJJ verwendet
Das alte experimentierfreudige Nintendo ist zumindest was Hardware betrifft wohl leider tot.~XxX~ schrieb:Ja, ich finde es auch cool. Größer, schneller, alles gut, aber mir fehlt noch der Nintendo WOW Kick. Nach so vielen Jahren Entwicklungszeit wird das hoffentlich nicht alles gewesen sein!?
Stimmt, sieht man hier sehr gutJonaK schrieb:Im Trailer sieht es stark danach aus, als wären im Controller Laser, ähnlich wie bei PC-Mäusen.
Ja die Switch ist jetzt 8 Jahre alt. Vielleicht sollte Nintendo noch bis März 2027 warten. Dann sind das 10 Jahr.Abrexxes schrieb:IM APRIL!? Alter, so Fan bin ich dann auch wieder nicht. Day One, aber bis dahin fi.. dich N.
Dass es eine Evo wird, war schon seit Jahren (!) klar! Erkenntnis des Tages!7eNd schrieb:Die Switch 2 wird keine Revolution, sondern eine Evolution.
Dir ist bewusst, dass die aktuelle Konsole 8 Jahre alt wird, ja? Jedes Handy macht Kreise um die alte Hardware... Dass gewisse Spiele so rund laufen, ist ein Wunder7eNd schrieb:Es ist die Hardware-Paywall für die neuen Nintendo-Games. Würde Nintendo wirklich wollen, könnten sie die Switch (1) noch länger am Leben halten und ihre Games besser optimieren. Aber die Masse schreit ja förmlich danach, zu einem neuen Hardware-Kauf gezwungen zu werden.
Dass die Spiele auf der Switch großteils so rund laufen ist kein Wunder sondern etwas auf das dieser Tage sogut wie keiner mehr Wert legt --> Gute Optimierung und ausnutzen der beschränkten Ressourcen. Gerade die Entwickler bei Nintendo sind darin Meister die ihresgleichen suchen. (Bitte nicht mit den Pokemon-Entwicklern verwechseln, die sind unfähig)Dr-Rossi-46 schrieb:Dass gewisse Spiele so rund laufen, ist ein Wunder
Und seit Jahren habe ich gehofft, dass Nintendo kundenfreundlicher agiert, so wie damals beim New Nintendo 3DS.Dr-Rossi-46 schrieb:Dass es eine Evo wird, war schon seit Jahren (!) klar!
Das ist kein Wunder, das nennt sich Optimierung auf eine Plattform.Dr-Rossi-46 schrieb:Dir ist bewusst, dass die aktuelle Konsole 8 Jahre alt wird, ja? Jedes Handy macht Kreise um die alte Hardware... Dass gewisse Spiele so rund laufen, ist ein Wunder
Also ich fand das gut. Hier ein direkter unabhängiger Vergleich. 😆 (Nur echt mit meiner kultigen Bettdecke!)-=[CrysiS]=- schrieb:Besser als die alte, das mit den abnehmbaren Controller-Dingern......
Abrexxes schrieb:Und das wäre? (Ich habe beide).
Lan_Party94 schrieb:Die Switch 2 muss im Handheld Modus durchgehend und ohne Einbrüche 60 Frames bei 1080p schaffen, alles andere wäre eine absolute Frechheit.
Das soll doch nun über Magnete laufen? Wenn die stark genug sind ist das ne coole Sache (wovon ich mal ausgehe, nachdem Nintendo sicherlich bedacht hat, dass Kinder das Teil mal runterschmeißen etc.)Hatsune_Miku schrieb:schade das hier das konzept mit dem Joycons aufgegeben wurde, sprich das reinsliden. Das mit dem anstecken schaut nicht so aus als ob das einen wirklich sicheren halt haben wird.