9t3ndo
Captain
Dachte @fdgr6r5dfghfdtg bezog sich damit auf meinen Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rob- schrieb:Das Teil landet eh bald im Ausverkauf weil die nächste Revision demnächst kommen sollte. Wahrscheinlich besseres Display, oder wie ich hoffe ein 4k Dock
Markenbutter schrieb:Ich warte noch bis von Metroid Prime 4 ein release Datum veröffentlicht wird
Das neue Zelda, obwohl ich von Klein auf ein riesen Fan bin, konnte micht absolut nicht überzeugen bzw. kein Interresse wecken.
Eigentlich schade, aber mir gefiel es überhaupt nicht, hoffe das mich dann Samus überzeugen kann eine Switch zu kaufen.
DAS ist NICHT lustig!krong schrieb:
Wie was, 300€ und dann nicht mal FullHD?Fritzibox schrieb:Bei switch nervt mich wirklich nur das 720p Display.
Haggis schrieb:Die Switch ist die perfekte Ergänzung zu allem anderen. Denn sie bietet Partyspiele, Handheldmodus und tolle Exclusives. Also genau das, was die anderen Plattformen nicht bringen.
Definiere vernünftig. Am Gameboy konnte man auch vernünftig zocken.Jesterfox schrieb:vernünftig
rob- schrieb:Das Teil landet eh bald im Ausverkauf weil die nächste Revision demnächst kommen sollte. Wahrscheinlich besseres Display, oder wie ich hoffe ein 4k Dock
So ein Dock mit stärkerer GPU z.B. für UHD wäre dann auch eher was für die zweite Generation der Switch. Technisch wäre es ja kein Problem und USB Typ C kann auch Thunderbolt.iSight2TheBlind schrieb:Zum Dock: Die Switch verwendet einen stinknormalen USB C-Port, es kann kein Dock mit integrierter GPU geben!
Die Switch beherrscht keine Thunderbolt-Verbindung, die (idealerweise) nötig wäre um eine externe GPU anzubinden.