just_fre@kin
Rear Admiral
DonSerious schrieb:Dein letzter Absatz zeigt genau was das Problem ist. Ich muss nicht für etwas „dankbar“ sein, ich bezahle dafür.
Es geht nicht ums Bezahlen. Es geht darum, dass man sich einfach auch mal für Andere freuen kann: dass Switch-only Besitzer oder Vielreisende (um zwei Beispiele zu nennen) nun auch die Chance haben unkompliziert und relativ günstig eine gute Portierung von Witcher 3 zu spielen.
Du pumpst dich hier so auf als sei es eine persönliche Beleidigung für dich, dass das Game auf dieser Konsole herauskommt - dabei entsteht dir doch überhaupt kein Nachteil?!
DonSerious schrieb:Dass hier von einem Stromverbrauch von 9 Watt gesprochen wird weil die Argumente fehlen sagt doch alles...
Davon abgesehen dass hier so einige User deine „Argumente“ (inhaltslose Falschaussagen) mehrfach widerlegt haben, sind die 9 Watt doch DAS K.O. Argument: Bei ner Playsi, Xbox oder nem PC hast du das X-fache an elektrischer Leistungsaufnahme und viel mehr Platz für ein entsprechendes Kühlkonzept wohingegen die Switch ein kleines Handheld ist.
DonSerious schrieb:Bleib mal auf dem Teppich. Die Notebooks heutzutage sind auf ähnlichem Level wie Desktop PCs.
Jo, damit haste dich jetzt endgültig lächerlich gemacht xD ich denke wir können hier abbrechen, denn du hast uns jetzt oft genug gezeigt, dass du nur ein Troll bist.