• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Wii: Kein Preis und kein Datum

Hi !

Hab mal für euch von der heutigen Nintendo Pressekonferent die Highlights in vorm von trailern zusamne getragen vielleicht hat ja der eine oder der andere noch nicht alles gesehen!

1. Die Nintendo Pressekonferenz
http://www.gamespot.com/pages/special_events/live.php?event=e32006

2. Die Nintendo Pressekonferenz in High-Dif (leider sind die server sehr überlastet im momnet)
http://www.gametrailers.com/nintendoconference.php

3. Video zur Red Steel
http://media.revolution.ign.com/media/821/821973/vids_1.html

4. Video zur Super Mario Galaxy
http://www.zfans.de/zfans/dates/e3_2006/videos/MarioGalaxy.asf

5. Zelda The Twilight Princess
http://www.zfans.de/zfans/dates/e3_2006/videos/[zfans.de]wii_tp_movie1.mov

mfg

ich denke der wii wird immernoch nicht in meinem wohnzimmer stehen werden. da dreht auch zelda nix dran

Und ich denke das is uns so ziemlich egal was in deinem Wohnzimmer steht ^^

MfG
Kcop

owned1984 schrieb:
...mit Menschen, die Spaß damit haben sieht übelst gefaked und unrealistisch aus. Kann mir sowas überhaupt nicht vorstellen....
(1)kenneste singstar? vorraussetzung:zwei freunde (2)dann streng dein hirn mal an - noch nie spass gehabt beim bewegen?

http://wii.nintendo.com/

Solltet euch mal den Trailer ansehen! Sieht sehr interessant aus! Das Highlight stellt Zelda am Schluss da, wenn das nicht das Überspiel wird, dann weiß ich es auch nicht :) Auch grafisch sehr schön, wie ich finde!

Wenns sich nur halb so gut spielt wie es aussieht, ist der Wii die erste Konsole seit 64, die ich mir zulege! Das ist ja wohl mal DIE Innovation, die sich jeder Zelda Fan seit Ocarina of time gewünscht hat.

Schönen Abend noch und noch viel Vorfreude ;)

Wenn der Preis stimmt (maximal 200€), könnte ich mir glatt überlegen, mir eine(n) Wii zuzulegen. :) Vorallem die innovative Steuerung, welche gut umgesetzt sicher Spaß macht, gefällt mir sehr gut.

Ich finde die Wii genial :D

Ich frag mich nur, ob meine Zimmereinrichtung heil bleibt, wenn ich da so fröhlich mit dem Comtroller rumfuchtele :evillol:
Fliegende Mäuse sind ja schon von spielen wie CS bekannt, aber fliegende Controller sind neu :lol:

Ja, ich überlege auch, ob ich mir die Wii holen soll.
Jedoch muss ich sagen, nachdem ich die neuen Trailer, die Konferenz und natürlich die Screens gesehen habe,
bekomme ich langsam mehr und mehr Interesse an der Konsole, nicht zuletzt wegen der neuen Steuerung. ;)
Wenn dann der Preis beim Release auch stimmt,(max. 200€) könnte ich mir vorstellen, Wii zu kaufen.
Ganz besonders bin ich auf Metroid Prime 3 gespannt.

Ich hatte eig. vor mir die PS3 zu holen, aber 500 bzw. 600€ sind mir dann doch zu viel für ne Konsole.

Juhu, habs Live gesehen, was schon beeindruckend war, besonders Red Steel schaute beeindrckend aus!

Also ich habe von dem neuen Kontroller ja bisher schon einiges gehalten, aber als ich eben das Video von Red Steel gesehen habe, wo ja zu dem überfröhlichen Spieler in der Werbung, auch ein Reporter gespielt hat, war ich einfach begeistert. Ego-Shooter waren auf Konsolen bisher immer mehr schlecht als recht zu bedienen, und mit dem Ding schien das ja alles ganz einfach, genau, und wenn man sich die Bilder im Spiel ansieht: Verdammt cool zu funktionieren!!!:eek:

Außerdem bin ich extrem erleichtert, das die Spiele auf der/dem Wii nicht schlecht aussehen:)

Viele Grüße
Sunki

Ich finde die News ist zu sehr redundant. Da wird kaum der geniale Eindruck vermittelt, den die PK heute auf viele gemacht hat. Außerdem wurde hier bei ComputerBase munter über die Grafik von TonyHawk gelästert, und dass obwohl es sich um die Nintendo DS Version handelt. Der Titel dieser News ist auch übelst reißerisch, wie ich finde. Bei der PS3-PK wurde über Datum und Preis gesprochen und ich fand nicht, dass letzteres sehr angenehm war (auch wenn ich mit mehr gerechnet habe). Sorry, muss etwas Frust loswerden! ;)

Ich weiss nicht wie ich meine Gefühle beschreiben soll. Schaut euch unbedingt den Red Steel Trailer. Hätte mir nie gedacht das es so eine gute Grafik hat hätte mir nie gedacht das spielen noch so viel spass machen kann.
Hatte eigentlich vor für eine Grafikkarte zu sparen nur Wii hat mich so gut überzeugt das ich mir es sehr wahrscheinlich kaufen werde.
War lange Zeit weg von Spielkonsolen: Gameboy (nachher color), SNES, Super Nintendo, Game Gear, Sega Mega drive.
War überzeugt das Konsolen seit dem PC's erschwinglich sind unnötig sind nur Nintendo (von dem ich am wenigsten Erwartet hätte) bewies mir gerade das Gegenteilige.
Ich weiss ich klinge wie ein Nintendo Fan Boy bin ich aber nicht. Damals störte mich das die meisten Game Boy spielten obwohl Game Gear um einges besser war.
hoffentlich kostet es um die 200€

Eine wenig euphorische Berichterstattung über Big N scheint wohl im Moment auf mehreren Websiten angesagt zu sein, für mich sehr unverständlich.
Strotzde doch die Nintendo Pressekonferenz nur von Spaß und Innovation und hat mich erhlich gesagt recht stark begeistert, wohingegen die Sony Konferenz eher einer Schlaftableete mit Sound näher kam.
Naja schon komisch diese irgendwie einseitige Berichterstattung.

MfG
Kcop

Ich verstehe deinen Beitrag nicht richtig. Einerseits findest du die Pressekonferenz gelungen, verstehst aber nicht, wieso so euphorisch darüber geredet und berichtet wird? oO

Auf jeden Fall wirkt Red Steel ausgezeichnet. Ist gekauft. ^^
Der erste Shooter seit Goldeneye, den ich wieder zocken werde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, hab grad den Red Steel-Trailer geschaut und wenn es sich wirklich so zocken lässt, werd ich mir das Spiel samt Konsole auf jeden Fall zulegen! Der Trailer hat mich echt überzeugt, sehr geil umgesetzt, Respekt. :)

@Deinorius

Lies nochmal genau...ich schrieb "Eine wenig euphorische Berichterstattung über Big N scheint wohl im Moment auf mehreren Websiten angesagt zu sein, für mich sehr unverständlich."
Also genau dass gerade nicht euphorisch berichtet wird, eher sehr nüchtern und enttäushct, was mir unverständlich erscheint.

MfG
Kcop

ja sehr seltsam, sie halten sich alle zurück obwohl die Konferenz ziemlich lustig und gelungen war.

Ich denke die Leute unterschätzen den Wii ziemlich.. Aber das wird sich schon noch ändern. :)

huii ich bin echt gespannt.

Denke mal der Wii wird so um die 250 Euro kosten.

Und das der Wii MINDESTENS die Graphik vom GameCube schafft ist ja wohl klar gewesen? Und der GameCube kann mit der xbox1 gut mithalten..

was habt ihr denn erwartet? Etwas schlechteres als GameCube Graphik? bin ich hier in einem Forum mit Technisch Orientierten Leuten? Schlechter als GameCube ist N64, und N64 Grpahik schafft der Nintendo DS.. Das wäre ja ein richtig fettes kunststück wenn die bessere Graphik nicht auf dem Wii geschafft hätten..

so jetzt will ich mehr berichte sehen..

Computerbase, es könnte sein das man mit dem Wii beser shooter zocken kann als mit maus+tastatur..

/ajk

@Kcop
Ach so, deine Wortwahl war nur etwas unglücklich gewählt. ^^

Zurück
Oben