• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Wii wird günstiger

oXe schrieb:
???? Echt ? naja, aber da drauf kämen dann noch Spritkosten für mich für ca. 50 Eu - also simmer wieder bei 200 :D

Gruß

Ja gab grad ne neu Eroffnung und da ist nun irgendwie die nächste Woche (oder Wochen weiss net genau) halt alles billig.

Ist ja bereits bestätigt das die Wii hier auch günstiger wird !
Offiziel wird Sie ab dem 2. Oktober wahrscheinlioch für 199€ zu haben sein.

Alles andere ist Wunschdenken^^

was aber daran liegt, das us$-dollar preise ohne steuern angegeben werden, da sich die bundesstaaten nicht auf einen gemeinsamenen steuersatz einigen können:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Zitat entfernt.)
ja meist wird der $ direkt in € übernommen. Allerdings kommen ja da drüben noch die Steuern drauf und zweitens hatt der Dolla im eigenen Land einen anderen Wert (gemessen an Kaufkraft, Inflation etc...) als an der Börse. Börsenwerte bilden in der Zwischenzeit nicht annähernd die Wirklichkeit ab.

Klugscheißer!
Ich denke seine Aussage "also darf ich das" bezieht sich eher auf das moralische

*gg* Ich meine es nur gut.

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn sie 90€ kosten würde würde ich sie mir nicht holen, die Wii ist nur ein Gamecube mit einem neuen controller.

Also hier mal die neueste Info aus Österreich:

Lauf Lieferant wird die Wii ganz offiziell hier um 199,- verkauft, und zwar ab 2.Oktober.2009! - FAKT!

Also freut euch schon mal drauf !

LG

HFkami schrieb:
selbst wenn sie 90€ kosten würde würde ich sie mir nicht holen, die Wii ist nur ein Gamecube mit einem neuen controller.

Mit der Aussage beweiste das du null Ahnung hast, informier dich mal besser:rolleyes:

Topic:

Mit dem Price Cut werden die Verkaufszahlen wieder in die höhe schnellen^^

tja wem sagst du das ?
Um 149,- wäre sie echt der Preishammer!

Vielleicht in einem Jahr *fg*

Wir in Deutschland bzw. der Euro-Zone zahlen doch sowieso für alles das meiste!!!

Nicht nur der Wechselkurs $ zu € widersprechen sondern auch der höhere absolute Zahlenwert des Preises.
249 Euro entsprechen ca. 360 Dollar! 199 Dollar wären umgerechnet nur ca. 140 Euro! Also warum nicht 100 Euro drauf legen und noch 10 Euro weil wir in Europa sind? Ist doch nur logisch.

Eine Corvette kostet beim Ami auch "nur" 100.000 Dollar, bei uns weit über 100.000 Euro, wen interessiert schon der Wechselkurs.

Nintendo ist nur vernünftig und kostet den Preis solange wie möglich aus. Irgendwie ist die Wii auch das Geld wert, weil man wirklich ausgereifte Videospieltechnologie bekommt. Kein Schnickschnack und keine Onlinekosten, keine Installationen, keine Ruckelgrafik (Nintendo Spiele), einwandfreie Steuerung (Nintendo Spiele), günstige Preise für Spiele etc...

Da Nintendo nach nun knapp 3 Jahren Wii-Ära den Preis um 20% senkt, wird das nur noch mehr dem Wii-Boom beflügeln. 2010 werden wir dann 150 als Preismarke bekommen und 2011 zum Nachfolger die magische 99er Marke erreichen.

MfG

McDaniel-77

Wow wie toll.
Ich hab selbst eine Wii und bin einfach nur enttäuscht.
Die Steuerung wird in keinem guten(!) Spiel wirklich gut ausgenutzt.
Seit etwas mehr als 2Jahren kostet das Teil 250Euro und die Haben nichteinmal geschafft, die Konsole in einer anderen Farbe rauszubringen!

Zuletzt bearbeitet:
denke auch nicht das der preis unter 199 fallen wird, wenn überhaupt.

"@Raucherdackel. Nein darfst du nicht ... du kannst soviele Originale besitzen wie du willst, das gibt dir abern icht das Recht auf eine Kopie. Zwar darfst du vielleicht den Emulator besitzen aber nicht die ROMS. Also solltest du mit solchen Aussagen im Netz in zukunft doch vorsichtiger Umgehen ... "

aber ganz sicher darf man das ROM als file haben, wenn man im besitz des originals ist.

Finde den Preis dennoch zu hoch. Wenn man bedenkt, dass man eine XBOX360 für 169€ bekommt. Ein wenig schade für die Wii.

Wollte auch grad sagen. Wenn die Xbox 360 nur mehr 199 kostet (und sogar weniger) wieso sollte dann die Wii auch auf diesem Niveau sein? Dann kauft doch keiner die Kiste - außer er legt wert auf lustig(ere) Spiele und so.

Ich bin mit meiner uralten Xbox 1 noch zufrieden *gg*

Zurück
Oben