Tamahagane
Vice Admiral
JohnVienna schrieb:Mich kannst du damit nicht meinen, habe eine PS3 sowie Xbox 360 + Gamer PC daheim stehen.
Tja dann hast du aber 2 der Übeltäter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnVienna schrieb:Mich kannst du damit nicht meinen, habe eine PS3 sowie Xbox 360 + Gamer PC daheim stehen.
RKUnited schrieb:...
Nene das ist nichts für mich. Gott sei danke kommt der wichtigste Titel für Nintendo noch für Wii, nämlich Zelda Sky Sword.
...
ich check das nicht.....das kann man also mitnehmen wie ne psp...und gleichzeitig hinlegen und auf dem display wie ne wii zocken?
hä? das teil ist ja viel zu fett ..den wird wohl kaum einer mitsich tragen
sony vita FTW !
Innerhalb eines Jahres ist die Hardware der Konsole wieder veraltet und das war es. Dann ist der PC wieder schneller und die Konsolen behindern den Fortschritt. Das Gejammer ist wieder groß überall, dass die Konsolen die Entwicklung von PC-Spielen behindern.
Seit doch froh, dass Nintendo einen eigenen Weg einschlägt. Außerdem sind die Wii-Exklusiven Titel wirklich einen Blick Wert. Da hält einfach kein PC-Game dagegen zumindest vom Spielspaß her. Das ist meine persönliche Meinung.
Ich werde das neue Produkt nicht verurteilen, obwohl ich noch gar keine Einzelheiten dazu kenne.
vandread schrieb:@Avenko
war es nicht die playstation die den joystick als ersten an einer konsole hatte? also ich mein die analog kontroler, die kamen ja nach fast einem jahr für die ps und da gabs noch kein n64...
JohnVienna schrieb:Leider wird auch die neue Nintendo Konsole nicht NATIVE 1080p mit 60 fps ausgeben!
Ok davon war auszugehen, Nintendo hinkt ja grafisch immer den anderen beiden Konsolen Herstellern hinterher, aber das traurige ist die Tatsache
Konsolen behindern den PC? Aha okey, wen interessiert das jetzt? Bestimmt nicht die Leute, die 5 Jahre lang sich keine Gedanken machen brauchen obs läuft oder nicht!