• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky: Neuer Anlauf mit Mega-Update und 50 Prozent Rabatt

Für 15€ würde ich dem Spiel auch eine Chance geben, eigentlich mag solche Survival/Entdeckungsspiele sehr gern, aber halt etwas skeptisch. Ich warte lieber noch. :-) Können ja mal welche hier schreiben die es jetzt schon spielen.

@raekaos naja, da ist jeder unterschiedlich, der eine findet 200h Motivation und der andere nur 5h

Holzinternet schrieb:
Immer das gebashe und gehate bezüglich Star Citizen... es entwickelt sich prima und kaum ein Entwickler ist so transparent. Content kommt alle drei Monate. Mehrmals im Jahr Freeflight für alle.

Eigentlich Offtopic:

Spiele die ich mal gekauft habe und länger auf Patches warten fangen nach einer Weile an zu stinken.
D.h. oft habe ich den Start schon zigmal versucht und bin immer wieder in Bugs- oder Motivationslöcher gefallen, so dass sie uninteressant werden.

Wenn man also eine Alpha monate- wenn nicht jahrelang mit Platzhaltern und fehlenden Features spielt, erscheint das Spielern entweder halbfertig uninteressant oder final zu Tode gezockt. Deshalb investieren viele nicht in eine Vision, zumal vor lauter neuen Features noch nicht mal feststeht, ob das Spiels jemals fertig und spielbar wird.

Ich bin also weiterhin gespannt, ob das "Duke Nukem" der Weltraumspiele auch wirklich erscheint... oder ähnlich wie demnächst bei Tesla, bei denen es irgendwann mal einen Knall vor lauter Phantastereien gibt, aber die Millionen bei dem führenden "Mastermind-Genie" vorher schon abgezweigt wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE und dragnod0
@Postman
Darum zocke ich SC nicht wirklich, sondern schau hin und wieder rein, um den Fortschritt bei der Entwicklung zu verfolgen. Die paar hundert Euro bis jetzt, investiere ich gerne in einen Traum und wenn es nix ist, auch nicht schlimm, hab schon soviel Geld in Rummelspiele und Entäuschungen gesteckt, da macht das nix aus.

Um dein Offtopic noch weiter aufzugreifen, grundsätzlich hast du schon recht, man kauft ein Spiel und merkt "Ok braucht noch etwas Feinschliff" und lässt es sein, dann gibt es bei mir die wenigen Titel, die ich nach Jahren wieder aufgreife, der größte Teil bleibt jedoch liegen.
Heute kaufe ich genau deshalb nur noch extrem selten Titel bei Release, sondern erst als GotY oder Gold-Ed. nachdem es ordentlich gereift ist.
Gibt aber Ausnahmen, wie zuletzt Battletech (Gutes Game, technisch leider solala), aber da wird man dann häufig für seine Naivität bestraft (insbesondere bei Paradox spielen).

Hatt sich eigendlich was beim zentrum des universums getan ?
Damals haben sich ja sehr viele aufgeregt als sie es endlich erreichten, und das ganze quasie für die Katz war.

ka, bin nie bis da gewesen, die paar Systeme um mein Startsystem haben mich bisher völlig ausreichend beschäftigt.

Axxid schrieb:
Ich denke der Mittelpunkt war interessant als noch keiner wusste, was dann passiert. Jetzt wo man weiß, dass das Spiel einfach neu startet, ist da die Luft raus.

Hab es gestern auch gelesen, danke für den Spoiler wollts mir eigentlich holen vllt noch für einen günstigern Preis aber ich glaub das wars..

Die Story wurde nun aber auch nicht mit lobeshymen überschüttet soweit ich dasm itbekommen habe .
Also wenn das "Ende" immernoch so dämlich ist, isses für mich auch weiterhin uninteressant. Will nicht XX stunden in ein spiel versenken, wenn ich genau weiss das mich das Ende nicht zufrieden stellen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium und miagi
Man sag doch der erste Eindruck ist der wichtigste. Wie erfolgreich könnte ein sehr gutes Spiel sein was so ein exterm schlechten ersten Eindruck gemacht hat?!

mal OT Ich verstehe nicht warum man in heutiger Zeit noch Fragen muss wie das Spiel ist oder was man machen muss....einfach auf die Twitch Homepage gehen und selbst schauen :-). Dann kann man auch beurteilen ob einem das Spiel zusagt oder nicht.
https://www.twitch.tv/directory

W0lfenstein schrieb:
Die Story wurde nun aber auch nicht mit lobeshymen überschüttet soweit ich dasm itbekommen habe .
Also wenn das "Ende" immernoch so dämlich ist, isses für mich auch weiterhin uninteressant. Will nicht XX stunden in ein spiel versenken, wenn ich genau weiss das mich das Ende nicht zufrieden stellen wird.
Also ich hatte großen Spaß an Mass Effekt auch wenn das Ende Bähh war...

Außerdem - Atlas Path oder Artemis Path?
Artemis ist wirklich nicht übel - erinnerte mich stellenweise an Beyond Two Souls

@miagi klar, weil er so schlecht schwer zu ändern ist.

W0lfenstein schrieb:
Hatt sich eigendlich was beim zentrum des universums getan ?
Damals haben sich ja sehr viele aufgeregt als sie es endlich erreichten, und das ganze quasie für die Katz war.

Die rund 40 Stunden um ins Zentrum zu kommen sind mir als Beispiel total egal.
Typisch für irgendwelche hektischen Leute mit dem Motto "Hauptsache durchgespielt" und dann schnell verkauft.

Wegen mir kann so etwas ewig dauern... das imaginäre Zentrum ist eher nur die Motivationskarotte die vorne dran hängt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CS74ES und Xeelee
Postman schrieb:
Die rund 40 Stunden um ins Zentrum zu kommen sind mir als Beispiel total egal.
Typisch für irgendwelche hektischen Leute mit dem Motto "Hauptsache durchgespielt" und dann schnell verkauft.
.

Hä ? Darum ging es mir doch absolut nicht....mir ist halt ein befriedigendes ende wichtig...
Rage fand ich auch gut , bis ich auf das wirklich verhunzte ende traf , und seit dem kann ich das game nicht mehr zocken....

Ich persönlich freu mich auf das Update, was ich gestern Abend angetestet habe, gefällt mir schon sehr gut, sieht besser aus, hat viel mehr content und eine tolle Atmosphäre. Ich fands zum Release schon nicht schlecht, mit den letzten Updates schon besser und nun freu ich mich darauf mit meinem Bruder und meinem Sohn Planeten zu erforschen, Basen zu bauen und mit nem Megafrachter durchs Universum zu düsen :D

Ansonsten versteh ich nicht, das wenn es nicht interessant ist oder die Entwickler doof oder zu teuer oder whatever .. einfach nicht kaufen und move on ^^

Die Star Citizen Diskussion hat mMn überhaupt nix mit dem Next Update zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: CS74ES
Artikel-Update: Bei GOG gibt es den Mehrspielermodus noch nicht
Mit etwas Verspätung sind Next-Update und 50-Prozent-Rabatt für No Man's Sky auch bei GOG angekommen. Allerdings gibt es eine unliebsame Einschränkung: Zwar sollen alle Single-Player-Erweiterungen des Next-Updates in der GOG-Version enthalten sein, doch fehlt mit dem Mehrspielermodus ein wesentlicher Teil.

Im GOG-Blog heißt es, dass der Multiplayer-Modus erst im späteren Verlauf des Jahres folgen soll. Erklärt wird weiter, dass es für ein kleines unabhängiges Studio ein schwieriges Unterfangen sei, die Funktion über mehrere Plattformen anbieten zu können. Jetzt arbeite Hello Games gemeinsam mit GOG an einer Umsetzung für GOG Galaxy.

From launch, the DRM-free edition of No Man's Sky will include all single-player content introduced by NEXT: third-person mode, upgraded visuals, better base building, player customization, and more.

However the multiplayer component will not be ready at launch; we expect it to be released later this year as full multiplayer parity remains in the pipeline.

For a small, independent studio, developing the feature across multiple platforms is a hugely ambitious and technical challenge which resulted in this delayed release. Hello Games is however joining forces with GOG.COM to introduce full multiplayer via the GOG Galaxy platform.

We appreciate your immense support and patience.

- Hello Games & GOG.COM Team

Rhino One schrieb:
Spielt das überhaupt noch jemand?

Ja, wieso auch nicht? Hab's letztes Jahr im Sale gekauft und zumindest für mich eine super Möglichkeit einfach ein bisschen durch die Gegend zu erkunden etc. etc.

Freut mich, dass sie mit dem Game nochmal die Kurve gekriegt haben. Habs mir gestern geholt und bisher viel Spaß damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: hurga_gonzales
Zurück
Oben