capitalguy
Commander
laut dem artikel geht es doch noch mit dem offline konto, ist aber schlecht beschrieben und die screenshots sind auch wenig aufschlussreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~XxX~ schrieb:Hat auch niemand behauptet. Ich zumindest nicht. Auch ich musste Alternativen suchen zu Lightroom, MP3Tag, PaintNet usw...
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Man muss nur mal seine Komfortzone verlassen.... und wird eventuell zufriedener Wenn nicht, geht man halt wieder zurück.
Ich verstehe halt die Leute nicht die 2-3 Stunden Linux benutzen, auf 1-2 Probleme stoßen und dann sofort wieder zu Windows wechseln.
Dito schrieb:Bei Linux für Spiele sieht es anders aus. Da bekommt man leider nirgends Hilfe.
Als Antwort bekommt man immer: Es steht überall...
Zitat von Zero_Point:
Stimmt, die weniger Intelligenten haben wir vergessen.
Stell dir vor, ich arbeite täglich locker 9-10h am PC.Schnitz schrieb:auch einen Computer für etwas produktives verwenden oder glaubst Du der primär zum spielen da?
Ja handelte sich um die aktuellste Pro-Version. Hatte ich zwischenzeitlich auch im Netz gelesen, dass es nur die Home betrifft. (Ich hoffe es stand hier nicht im Text und ich hab es überlesen )Janami25 schrieb:Eventuell hast du eine Pro Version installiert, denn das Verhalten existiert momentan nur in der Windows 10 Home. Oder du nutzt eine ältere Windows 10 Installation (Medium).
Warum soll es dafür eine Distribution geben? Wenn es mittels Steam oder Lutris flatpak auf allen geht?jk1895 schrieb:Was will ich mit Linux, wenn dieses eine Spiel, das ich dringend zocken will nicht auf Linux läuft!? Darum braucht es zwingend eine Distribution, auf der einfach alles out-of-the-box läuft und nicht erst mit irgendwelchen Performance killenden Zusatzprogrammen oder nach ewigem Herumbasteln damit es überhaupt irgendwie läuft.
Ich nutze Steam und GoG, Steam sitzt in seiner flatpak Sandbox und GoG in einem Podman Container (die Spiele)Marflowah schrieb:Und bitte: Bleibt mir bloß mit Origin, Steam & Co von Linux weg! Warum sollte man sich ein vertrauenswürdiges weil nachprüfbares und quelloffenes System damit versauen, in dem man es mit proprietärer Software mit unbekanntem Verhalten befüllt?? Verstehe diese Denkweise nicht. Wenn Windows 10 und irgendwelche Spiele-Clients gleichermaßen euch "ausspionieren", dann macht euch doch ein System nur mit Windows und Spiele-Clients und ein System nur mit Linux, euren persönlichen Dokumenten, Kontobewegungen und und und. Aber bitte mischt nicht Linux mit Steam, Origin und Co!
Marflowah schrieb:dann macht euch doch ein System nur mit Windows und Spiele-Clients und ein System nur mit Linux, euren persönlichen Dokumenten
7hyrael schrieb:Versuch mal eine .Net Full-Framework Anwendung unter Linux weiterzuentwickeln... Kannst du vergessen.
Ach, ist es das? Funktioniert Ableton Live auf Linux und zig Plug-Ins und externe Instrumente für eine DAW? Würde ich gerne wissen, ich bezweifle es aber, dass das Problemlos möglich ist.Schnitz schrieb:Für alles andere ist es Windows jetzt schon weit überlegen.
Ozmog schrieb:Ableton Live
Schnitz schrieb:Wenn ich mich anstrenge finde ich auch einen (wohl eher etliche) speziellen Sonderfall bei dem ich mit Windows nicht weiter komme.
Ozmog schrieb:Unterm Strich waren meine Erfahrungen mit Linux eher dürftig, weshalb ich auch immer noch auf allen Rechnern Windows einsetze.
jk1895 schrieb:Linux verkackt leider ständig
Ich ziehe vorher eine Thermo-Badehose an ;-)longusnickus schrieb:also ich würde nicht ins kalte wasser springen.