A
abulafia
Gast
Mir egal. Hab schon lange ein Online-Konto. Hab ich eh für OneDrive, die XBOX-Gaming App und den Store.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zero_Point schrieb:Wenn du benötigte Insiderinfos "problemlos" nennst vielleicht. Brauchbar wird 10 dadurch aber auch nicht.
Zero_Point schrieb:Wenn du benötigte Insiderinfos "problemlos" nennst vielleicht.
2 sehr logische Klicks. Kommt man sofort drauf, dass sich hinter Domäne und so das Offlinekonto verbirgt...Schredderr schrieb:2 Klicks = Insiderinfos.
Brauchbar ist es schon lange.
Wo hat MS das denn dokumentiert?xexex schrieb:Stecker ziehen ist für dich ein grösseres Problem, als irgendwelche alternativen Stores oder Sideloading unter Android zu nutzen und auf Google komplett zu verzichten?
Alphanerd schrieb:Ich bin auf die nächsten Zugriffsstatistiken von CB gespannt. Wenn ich den Thread hier lese, müsste Linux spätestens nächste Woche 60% am Desktop erreicht haben
Wolltest du nicht Gründe FÜR ein MS Konto schreiben und nicht GEGEN ein solches? Das letzte was ich will, ist noch mehr Daten von mir in der Cloud von irgendwelchen großen (amerikanischen) IT Konzernen. DU bist das Produkt und im Fall von W10 zahlst du auch noch dafür.Schredderr schrieb:
- Synchronisierung von Daten
- Onedrive, etc.
- Geräteübergreifender Zwischenspeicher
Dafür gibt dann Enterprise. Oder vielleicht kommt dann Superenterprise.halbtuer2 schrieb:Denn nicht jeder PC hat Zugang zum Internet, da kann mir jetzt einer erzählen was er will, aber diese PC's existieren bestimmt, und auch das sind zahende Kunden, die Microsoft nicht verlieren möchte.
NEIN!halbtuer2 schrieb:Kleine Anmerkung noch: ist es bei Android nicht genauso, daß man ohne ein Google- Konto sein neues Smartphone bei Erstinbetriebnahme garnicht nutzen kann?
Ich nutze hauptsächlich Windows 7 und Linux.Alphanerd schrieb:Ich bin auf die nächsten Zugriffsstatistiken von CB gespannt. Wenn ich den Thread hier lese, müsste Linux spätestens nächste Woche 60% am Desktop erreicht haben
Zero_Point schrieb:Deine Googlesuche bringt leider wenig, da sich die Schritte mit jeder Version zu ändern scheinen.
Android läuft auch ohne Google-Account.halbtuer2 schrieb:Kleine Anmerkung noch: ist es bei Android nicht genauso, daß man ohne ein Google- Konto sein neues Smartphone bei Erstinbetriebnahme garnicht nutzen kann?
Keine Ahnung wie es bei Apple ausschaut.
Zero_Point schrieb:
Zero_Point schrieb:2 sehr logische Klicks. Kommt man sofort drauf, dass sich hinter Domäne und so das Offlinekonto verbirgt...
Zero_Point schrieb:Brauchbar war es noch nie, wird es wohl auch nie sein.
Zero_Point schrieb:Und wenn du bei der Installation des PCs eine Suchmaschine zur Verfügung hast, kannst du dich direkt glücklich schätzen.
Stunrise schrieb:Wolltest du nicht Gründe FÜR ein MS Konto schreiben und nicht GEGEN ein solches?
Hab da für mich eine sehr konsequente Methode gefunden.m0LN4r schrieb:Was aber wirklich die Kunden dazu zwingen wird ist, das immer mehr NB Hersteller die NBs mit S Modus ausliefern und um das auszumachen ist ein Konto dringend notwendig und es wird nicht weniger. Wahrschleinlich ist das auch eine absprache der Hersteller und MS, die diese mit S Modus günstiger Lizenzieren.
Also ich hab nicht einen Googledienst drauf. Apps kann man auch aus anderen Quellen laden z.B. F-Droid. Nicht nur, dass die Apps besser sind, sie blenden auch keine nervige Werbung ein...xexex schrieb:Dann erkläre uns mal wie man ein Smartphone sinnvoll ohne Google ohne Playstore und ohne ein Konto verwendet.
Damit würden sie sich ihr eigenes Grab schaufeln denn dann würden viele den eh schon unbeliebten Heimrechner ganz gegen ein Tablet, Appleprodukt oder (in seltenen Fällen) Linux tauschen.YoWoo schrieb:Next Step: 1,99 Euro/Monat für Windows 10 Prof. per PayPal oder Kreditkarten Abbuchung. (Ich tippe auf spätestens Ende 2025).