hardwarekäufer
Commander
Hätte auch gereicht die Flügel am Ende einfach einmal abzuknicken - kann man bei jeder modernen Windkraftanlage sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
proud2b schrieb:Schon mal daran gedacht, dass neben der Temperatur auch die Lautstärke eine Rolle spielt?
iron_monkey schrieb:Weil Ultra, Gamer, Hyper, Super, Pro, Mega etc. schon sowas von ausgelutscht sind, dass ein neuer Marketingbegriff her musste.
Wie bereits einmal geschrieben, guckt euch mal Werbung für Waschmittel an... das ist die Krönung der Marketingdöddel...
Da wird mit jeder Werbung die Wäsche noch sauberer... eigentlich müssten die Waschmittel vor 10 Jahren die Wäsche mehr verdreckt haben, als sie vor dem waschen war... wenn man diesen Marketinggeblubber glauben möchte.
Da gabs ja mittlerweile auch keine neuen Modewörter mehr... nun kannste deine Wäsche aber dreckig 100000 Jahre rumliegen lassen und der Dreck bleibt frisch wie am ersten Tag :-D musste nur das Fleckenfrischhaltemittel nutzen...
Absurdistan ist da schon nicht mehr ausreichend für soviel Verblödung...
der_henk schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass die eLoops saugend an einem Kühler montiert ab einer bestimmten Drehzahl unangenehme Geräusche erzeugen?
Modmaster schrieb:Zur Steuerung der Lüfter habe ich eine Sunbeam Rheobus verwendet.
0 - 20 Sekunden = 0 - 7,3 Volt
20 - 40 Sekunden = 7,3 - 12 Volt
40 Sekunden - Ende = 12 - 0 Volt
Noiseblocker NB-eLoop B12-PS PWM 120mm Lüfter
Zuletzt hab ich jetzt mal die beiden eLoops PWM PS auf meinen Noctua NH-D14 gespannt. War alles garnicht so einfach. Anfangs dachte ich, die Dinger würden garnicht passen da der Rahmen hinter den Befestigungslöcher etwas dicker wird. Aber jetzt passt alles perfekt
Wenn die Temperaturen in meinen Zimmer wieder normal sind, werd ich die eLoops PWM PS mit den BlackSilent Pro PL-PS vergleichen. Bin dahin können sich die Lüfter nochmal ein bisschen einlaufen.
Ich hoffe, ich konnte euch die neuen Noiseblocker etwas nähe bringen.
Entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.