greeny112 schrieb:
Wird aber wohl wieder der 400 (wie bei 920 ect) werden
Das 820, 920, 925 und das 928 hat einen Snapdragon S4+ MSM8960 mit Adreno 225 (andere S4 gibts aber auch mit der 203 (Play), 305 (Plus, neben 225) und 320(Pro und Prime)) und erschien im ersten Quartal 2012.
Der 400 ist nochmal ein anderer (Adreno 305) bzw auch neuer - 2013.
0711 schrieb:
das bild kommt von einem MS menschen, nicht nokia
Eben, warum sollte der nicht Lightroom z.B. zur Fotoverwaltung benutzen dürfen?
wird über einen zustäzlichen chip wie im 808 realisiert
Gut möglich bis sehr wahrscheinlich. Ein Snapdragon 800 wäre aber dennoch erfreulich
Edit:
Pitschpatsch schrieb:
Ich nutze ein Smartphone hauptsächlich um damit zu surfen oder fürs entertainment und dazu braucht es ein Top Display (Full HD), viel Leistung, viel Speicher (mSD), ordentlich Akkuleistung (am besten wechselbar) und natürlich ein flexibles Betriebssystem mit vielen Anwendungsmöglichkeiten.
Viele Leute sehen auf einem so kleinen Schirm keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p.
Viel Leistung braucht man wofür? Wenn das OS (wie z.B. Windows Phone 8) wenige Ressourcen braucht, dann muss man nicht unnötig Stom verbraten.
Ein einfach und scnell wechselbarer Akku hat natürlich Vorteile, aber auch den eines Lumia 920 kann man tauschen. Zumindest wenn man ihn kaputt geladen hat ist das also kaum ein Problem, schnell ma on the go edie Laufzeit durch einen Wechselakku erhöhen geht halt nicht.
Ich halte WP8 auch für ein gutes OS, das ootb einfach mehr kann als ein Androide oder auch iPhone, nur mal als Bsp.: Office, Musiksuche, QR-Codes, Offline-Navigation, Telefonortung. etc. Dass es weniger Apps gibt stimmt, aber wenn ich mir anschaue was die meisten so auf ihren anderen Geräten haben zählt das Argument in vielen Fällen nicht wirklich. Im Einzelfall kann das aber schon relevant sein, ich z.B. merke selbst dass es das beste Stimmgerät ("Clear Tune") nur für iOS und Android gibt.