Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@wp7: Höhere Auslösung wird es erst bei Apollo geben. Dann kommt die HD Auflösung (1280*720). Herbst/Winter 2012 soll es soweit sein.
Das Lumia 900 gefällt mir wegen der Frontkamera schon ganz gut. Der Preis ist aber die entscheidende Frage. Das 800 kostet ja im Moment noch gut über 400€. Das 900 wird sicherlich bei +- 500€ Straßenpreis liegen. Dafür, dass höchstwahrscheinlich in gut 9-12 Monaten neue HD Geräte rauskommen, wäre es mir zuviel.
Das 800 bei gut ~350€ würde ich mir überlegen. Mal schauen, ob es in ein paar Wochen soweit ist.
@Adam_S: Nokia kann nicht einfach nen Dualcore und ne höhere Auflösung vorbauen. Es gibt Vorgaben von MS, diese müssen eingehalten werden. WP7 ist von Konzept her eben eher wie iOS, und sehr weit weg von Android.
Habe mal was im Netz rumgesucht und siehe da, ich muss meine Kritik zurück nehmen.. Zumindest an Nokia
Trotzdem bleibt die Auflösung für mich zu niedrig, vor allem bei der Displaygröße. By the way: Dieses aktuelle Wettrüsten bei der Displaygröße wie beim TV ist nichts für mich. Oder haben die Smartphonehersteller jetzt auch so tolle Herrentäschchen für das Handgelenk aus den 70ern im Angebot? Ich muss mein Handy schließlich auch in der Hosentasche transportieren und mich setzen können.
Guckt Euch doch mal das "Monster" im Viedo an... Völlig verfehlte Riesengröße...
Das sieht im Video vllt. sehr groß aus. In der Realität hat es in etwa die Abmessungen eines Galaxy S2. Etwas dicker ist es. Das Gerät ist nicht klein, aber im Gegensatz zum HTC Titan oder Samsung Galaxy Note gerade zu zierlich
Das sieht im Video vllt. sehr groß aus. In der Realität hat es in etwa die Abmessungen eines Galaxy S2. Etwas dicker ist es. Das Gerät ist nicht klein, aber im Gegensatz zum HTC Titan oder Samsung Galaxy Note gerade zu zierlich
Wo bitte ist da n sinnvoller Unterschied zum Lumia 800? Das ding ist neu, und jetzt bringen die n 900er mit praktisch nicht vorhandenen Verbesserungen, lol. Lächerlich.
Die Optik als "Carl-Zeiss" zu bezeichnen ist auch nur Marketing, das kotzt mich langsam auch an. Wirklich arg gut sind die Kameras ohnehin nicht.
zum 800er gibts ja schon n paar verbesserugnen, keine pentile matrix/größeres display, gyroskope, frontkamera, evtl mehr speicher...abwarten was preisgestaltung u.ä. sagen wird. Ist ja auch nicht so als das 800er jetzt wirklich alt ist...kaum 2 monate.
ist mir neu dass die optiken nicht von carl zeiss sind, beim n8 waren sie zumindest von jenen (haben ja auch gemeinsam gewerbetrommelt). Woher hast du das? Quelle/Link?
Aus erster Hand, da ich eine Zeit lang bei Carl-Zeiss in Oberkochen tätig war. Wurde mir mehrmals bestätigt, angefangen mit der Frage, woher diese "Carl-Zeiss Optiken der Smartphones eigentlicht stammen". Mir wurde gesagt dass sie mit der Produktion und der Qualität rein garnichts zu tun haben, diese obliegt den Herstellern. Es steht lediglich der Name drauf, da die Linsen - wie bereits gesagt - gelabelt wurden, und darum ein kleiner Vertrag zwischen Hersteller (z.B. Nokia) & Carl-Zeiss geschlossen wurde.
Mir völlig Wurst ob du das glaubst oder nicht, allerdings ändert das nichts an diesem Fakt. <: Ich wollt's auch nur gesagt haben, wie gesagt, mich kotzt das ziemlich an.
Also mit diesen Spezifikationen ist mir das Nokia Lumia 900 NEU nicht mehr als 300€ wert, weil gegen HTC oder Samsung oder Apple oder Google oder LG hat dieses Smartphone im State of the Art Vergleich keine Chance.
Und ein neues iPhone 4 (ohne S) kostet 500€ (http://geizhals.at/de/687586) und hat schlechtere Hardware als das Lumia 900. Aber das hat ja nur ein Fenster und keinen Apfel und ist deshalb nur Schrott :/