CB warum um alles Willen recherchiert ihr nicht richtig und schreibt nur halbherzig eure Berichte?
Hier sieht es im Fall Nokia so aus, dass es berechtigt wäre, doch leider fehlt in eurem Text, dass Nokia erst durch eine Subvention von knapp 80Mio.€ Entstanden ist (die Zeit spielt übrigens keine Rolle, wie Manchu polarisieren will ). Dadurch haben sie eine Sorgfaltspflicht gegenüber den Arbeitnehmern und dem Lande.
Wenn Nokia diesen Standort verlässt, kaufe ich nie wieder ein Nokia Produkt, auch die EU prüft nun ob Rumänien Subventionen beigeteuert hat, das wäre nach geltendem EU Recht, nicht erlaubt. Ich hoffe unser Land holt die Subvention zurück.
Übrigens fährt Nokia satte Gewinne ein, von daher ist Nokia das letzte - zumindest die Chefetage.
Wieso bekomme ich keine 80mille, kann damit locker etwas aufbauen wo auch mehr als 3000 Leute arbeiten, mit Garantie!
Manchu@ ganz ehrlich, schäm dich für deine Zuneigung zu Nokia Vorstand, ehrlich, da platzt einem der Kragen. Am besten gehe vor die Tore bei Bochum und schreib es aufn Plakat was du uns hier auftischst, mal schauen wie lange du da stehen wirst. Ich sag mal eins, du wärst wohl genau der Cheftyp der seinen Laden umsattelt in ein anderes Land. Für die Chefs kenne ich eigentlich nur eine anatomische Gestik, der ist mittig an der Hand zu finden.
Sheep@ Der Streik wird kommen und muss auch kommen, es soll wehtun, denn zu retten ist da nichts mehr.