Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermute mal ganz salopp, dass Deutschland eine zu große "Windows-Phone" Akzeptanz hat und sich somit die Lumia-Serien sehr gut verkaufen. Da es auch in diesem Bereich schon "günstige" Ableger gibt welche bestimmt größeren Gewinn abwerfen will man sich hier erstmal nicht selbst in den Schwanz beißen.
Just say'n.
Grüße
Nur mal zwischendurch:
Habe soeben ein XL in Spanien vorbestellt. Ging ja in Deutschland nicht...
~135€ incl. p&p
Mal sehen ob und wann es da ist.
Bis dann!
Einfach in das Suchfeld oben "Nokia XL" eingeben. Dann aus den verschiedenen Angeboten die gewünschte Farbe aussuchen, den gelben Button anklicken, die Adressdaten eingeben ("alemania" nicht vergessen!) und los geht's! Wer schon einmal in Deutschland bei Amazon bestellt hat, der findet sich zurecht. Ansonsten wären gute Kenntnisse der spanischen Sprache wünschenswert. Oder zumindest ein Gefühl für Fremdsprachen an sich! Und eine Kreditkarte!
Ich hätte auch in Frankreich oder Polen bestellen können, aber mein spanisch ist besser als meine Kenntnisse der französischen Sprache und die wiederum um Längen besser als mein Urlaubspolnisch!
Eine automatisch generierte Email als Bestätigung habe ich bekommen, mal sehen, was draus wird.
Nachtrag:
Wie ich gerade gelesen habe erwartet P. Balaji, Managing Director of Nokia India, den Start vom Nokia X+ und dem XL in Indien innerhalb der nächsten 60 Tage. Gesagt hat er dies am 10. März, also hoffe ich mal auf den Verkaufsstart in Europa ab KW 20 oder 21. Mal sehen.
Nachtrag:
Heute auf '360.here.com' entdeckt:
"ZITAT:
When you launch HERE Maps on your Nokia X, the phone will work out your location using GPS and by triangulating your position via your network. You’ll see a big circle on the map, and as your X gathers more information from satellites, that circle will get smaller until your exact location shows up onscreen.
ZITAT ENDE"
Quelle: http://360.here.com/2014/03/26/getting-started-maps-nokia-x/
Hat nicht jeder nur von A-GPS bei der Nokia X-Series gesprochen!? Oder hat sich der Schreiberling nur vertan?
Ich kann's kaum noch erwarten das Ding endlich in meinen Händen zu halten um es selbst heraus zu finden!
Nachtrag:
Das Nokia X startet am 7. April in Frankreich!
Auf das XL werden wir aber bis Ende Juni warten müssen. So eine Sch...öne Zeit noch bis dahin.
Verdammt.
Zuletzt bearbeitet:
(Beitrag um neue Erkenntnisse erweitert)