ThomasK_7
Banned
Ganz eindeutig nein, wer den ganzen Thread noch einmal liest!Froki schrieb:Sind wir wohl alle hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz eindeutig nein, wer den ganzen Thread noch einmal liest!Froki schrieb:Sind wir wohl alle hier.
Das erkläre mal bitte statt irgendwas anzuteasern?!ThomasK_7 schrieb:Ganz eindeutig nein, wer den ganzen Thread noch einmal liest!
Dafür aber der Garantienehmer ...verbaliBerlin schrieb:du bist ja auch nicht der Käufer.
Ich finde es ziemlich eindeutig, dass sie dir eine Vor-Ort -Reparatur des Displays anbieten, was du aus meiner Sicht auch annehmen solltest, sofern dich die Beschädigungen am Display stören. Nach deren Dokumentation dürfte die vorherige Reklamation abgeschlossen sein, weil kein Fehler feststellbar war.Adonay schrieb:Als Antwort kam nun gerade sie könnten mir nicht mehr anbieten als eine Vor-Ort Reparatur.
Abgesehen davon das ich das ablehne und um eine Erklärung gebeten habe warum der in der Vergangenheit mehrfach versprochene Austausch auch jetzt nicht stattfindet, frage ich mich was wollen sie reparieren?
Keine Ahnung was man für das Ding auf dem Gebrauchtmarkt verlangen kann, aber in jedem Fall ist es eine Verlustreduzierung.Froki schrieb:Wegen des nicht unerheblichen Prozessrisikos solltest Du ggf. auch einmal darüber nachdenken, ob es Dich letztendlich nicht günstiger kommt, das mangelhafte Notebook weiter zu veräußern, oder reparieren zu lassen.
Ich direkt auch nicht, aber wenn es kein Thinkpad ist, dann zahlt man da (als dann Drittbesitzer) in der Regel einen Apfel und einen Kaffee für. Das genaue Model wurde (meines Wissens) hier nicht genannt.R.Kante schrieb:Keine Ahnung was man für das Ding auf dem Gebrauchtmarkt verlangen kann
Adonay schrieb:Was soll dann der Satz wenn er nichtig ist?
Kannst du dazu mehr sagen?Avatoma schrieb:Ich persönlich bin kein Fan von Heise. BILD Sparfochs könnte was sein, aber da habe ich auch schon seltsame Sachen gehört.
einleuchtend.Avatoma schrieb:Weil es sehr oft funktioniert.
Anspruchsvolle Games wie z.B. Horizon Forbidden West.Froki schrieb:Weisst Du, welche spezifischen Anwendungen oder Aufgaben zu einer Überhitzung führen?
Einfach hinstellen, Spiel starten und 2-3 Minuten warten.Froki schrieb:Gibt es bestimmte Bedingungen (z. B. Umgebungstemperatur, Luftzirkulation), die das Problem verschärfen?
Gar nichts, die GPU wird einfach merklich gedrosselt und es läuft.Froki schrieb:Sind Dir bestimmte Fehlermeldungen oder Warnhinweise aufgefallen? Falls ja, konntes Du das durch Fotos oder screenshots dokumentieren?
Das hatten die Dir aber doch schon einmal angeboten, wenn ich mich jetzt recht erinnere?Adonay schrieb:Ein Displaytausch wurde in der Mail übrigens nicht erwähnt.
Ein evtl. Gerichtsverfahen wird auch seine Zeit dauern.Adonay schrieb:bis dahin sind dann 5 Monate vergangen.
Finde ich schade. Da kamen jetzt (endlich) zwei konstruktive Vorschläge seitens Lenovo und du verweigerst die weitere Kooperation. Warum du den Austausch des Displays nicht weiter vorantreibst, ist mir ein Rätsel.Adonay schrieb:Kommt für mich natürlich nicht in Frage.
Kann er machen. Ob seine Rechtsschutzversicherung die Kosten für ein außergerichtlich einzuholendes Gutachten trägt, sollte der TO dann allerdings vorher klären.R.Kante schrieb:Vielleicht solltest du statt einem Anwalt lieber einen Gutachter beauftragen?
Das muss er auch nicht.R.Kante schrieb:Das wird ein Anwalt selbst nicht feststellen (können).