Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notebook von privat mit Rechnung gekauft, Händler lehnt Gewährleistung ab.
- Ersteller Adonay
- Erstellt am
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.832
@Goldsmith
der Techniker hat es in meinem Beisein gemeldet.
Ich werde noch eine Rückmeldung abwarten.
Habe aber auch noch eine entsprechende Mail verfasst in denen ich wiederum einen Anwalt ankündige und zudem das ich es medial publik mache wenn jetzt keine Rücknahme oder Austausch stattfindet.
der Techniker hat es in meinem Beisein gemeldet.
Ich werde noch eine Rückmeldung abwarten.
Habe aber auch noch eine entsprechende Mail verfasst in denen ich wiederum einen Anwalt ankündige und zudem das ich es medial publik mache wenn jetzt keine Rücknahme oder Austausch stattfindet.
Goldsmith
Commodore
- Registriert
- Dez. 2021
- Beiträge
- 4.475
Du hast schon das eine oder andere Mal mit dem Anwalt gewunken, ob das noch Wirkung zeigt, ist mehr als fraglich.
Auch unzählige Mails geschrieben, mit eher geringem Erfolg, jetzt wäre es eher an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen, wie lange willst du dir das noch bieten lassen?
Auch unzählige Mails geschrieben, mit eher geringem Erfolg, jetzt wäre es eher an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen, wie lange willst du dir das noch bieten lassen?
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.832
Wie gesagt eine Rückmeldung warte ich noch ab in der Hoffnung das jetzt was passiert, weil die Nummer kann ja niemand mehr schönreden.
Sollte da wieder irgendein Schwachsinn kommen werde ich umgehend aktiv, verlass dich drauf.
Sollte da wieder irgendein Schwachsinn kommen werde ich umgehend aktiv, verlass dich drauf.
Eher nicht ...Goldsmith schrieb:ob das noch Wirkung zeigt, ist mehr als fraglich.
verbaliBerlin
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2017
- Beiträge
- 1.501
nur wem? Der der das Notebook irgendwann mal gekauft hat wird sich über das Geld bestimmt freuen. Hat der TE nur nichts von .Goldsmith schrieb:Eigentlich müsste Lenovo jetzt das Geld erstatten
Das man dafür einen Techniker braucht erschließt sich mir immer noch nicht. Ich hab erst letzte Woche an einem Dell Latitude selbst den Bildschirm getauscht. Dell hat in dem Fall allerdings beim Anfragen des Ersatzteils direkt darauf hingewiesen das man den Bezel, weil geklebt und das Display Kabel mitbestellen sollte.
Gemacht, getan und war in 20 Minuten erledigt.
Ich bin schockiert das Lenovo es schafft das so dermaßen zu vergeigen.
Danke für deinen Erfahrungsbericht, da weiß ich wieder warum ich Lenovo meide.
Gemacht, getan und war in 20 Minuten erledigt.
Ich bin schockiert das Lenovo es schafft das so dermaßen zu vergeigen.
Danke für deinen Erfahrungsbericht, da weiß ich wieder warum ich Lenovo meide.
Demjenigen, der das momentane Eigentum an dem Gerät nachweisen kann, denn die Garantiefolgen sind bei Lenovo an das Gerät gebunden, nicht an die natürliche Person.verbaliBerlin schrieb:nur wem?
Ähnliche Themen
- Antworten
- 28
- Aufrufe
- 4.699