News Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkwonder schrieb:
Dann hat man halt keins aber lieber keins als Müll :) dazu kann man sich ja sonst auch ncoh auf ebay eins kaufen, wird nicht viel mehr kosten.

Und das Touchpad ist etwa kein Müll? Die Tatsache dass es noch schrottigere Tablets gibt wertet das HP Teil nicht auf.

Stampfi82 schrieb:
Eigentlich faszinierend, was man mit 100.000 Leuten so anstellen kann :-)
Nach der Aktion muss nur einer den MOB kanalisieren und anführen, dann "brennt" das Internet! ;D

Naja, nur weil ein, zwei kleinere Seiten zusamenbrechen heißt das nicht viel. Wie du siehst steckt z.B. Facebook das ganze locker weg.

Zuletzt bearbeitet:
@Cytrox
Lässt sich für mehr als den Einkaufspreis wieder Verkaufen somit kann man nichts Falsch machen :) zur Not noch International anbieten und fertig, wenns einem dann nicht gefällt für das Billig pad bekommst vielleicht noch 50€ wohl eher Sondermüll.

Das Problem ist, dass die Aktion vermutlich nich tmehr über Facebook laufen wird. Der Ondango Server ist völlig überlastet. Ich glaube auch Amazon würde bei der Aktion in die Knie gehen.

Aber ich orakel mal wie es laufen wird:

Die Aktion läuft bis heute um 12 Uhr nachts. Jeder Facebook nutzer kann sich einmal eintragen für die Verlosung. Am Ende wird dann ausgelost.

Tja schade.

Sollen sie die tablet pc's über ebay reinstellen... die werden wohl nicht probleme mit der kapazität haben

Sogar twitter ist jetzt down. Das wird nichts. Mit einer Million Zugriffe pro Sekunde sind die Dinger in 0.0013s (1,3ms) ausverkauft. Wer hat so nen Ping?

mein hp touchpad laeuft gut ... :)

aber dennoch, allen viel glück bei der aktion die noch eins haben wollen ... :cool_alt:

Denke die werden nachher auf fb schreiben, dass jeder denen ne Mail schicken soll und die ersten 1000 bekommen eins. Hab mal schon eine vorgefertigt mit allem drum und dran.

Cytrox schrieb:
Das verschwenderische Dateiformat?

Was genau meinst du?

Nicht jeder hat nen Blu Ray Player (ok ich habe sogar zwei in der Wohnung stehen..PS3 + Player im Wohnzimmer)..

Nicht jeder hat nen BluRay Brenner.

Und wenn man zB 3GB brennen "muss", verwendet man doch nicht mehrere CDs anstatt einer DVD? :X

@ CB

Finde es nicht ok, dass ihr den anderen Thread geschlossen habt. Schließlich haben sich da schon über eine Woche immer wieder die gleichen getroffen um über das Thema zu diskutieren. Jetzt treibt ihr alle in diesem Thread zusammen, der wohl ebenso mit F5 Tastenhieben bombadiert wird um nichts zu verpassen :-/ Naja, eure Entscheidung. Ist sowieso zweifelhaft ob man diese Topic als news posten hätte sollen...

schon @DvP, wenn sich das in Grenzen hält und die Wasserstandsmeldungen in einem (nämlich dem anderen Thread bleiben) ... dann ok.

Ohne ne Verlosung bekommt man das nich tmehr geordnet gelöst. Wird ja von Minute zu Minute schlimmer.

Muss sagen, diese ganze Aktion ist echt erbärmlich.

Plan B, ihr sprengt die Server ;). Wir werden die Käufer der TouchPads auslosen. Der Link zur Verlosung wird rechtzeitig HIER auf Facebook bekannt gegeben und läuft dann auch 2 Tage. Ihr habt also genug Zeit, geniesst den sonnigen Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben