Cytrox
Lt. Commander
I N X S schrieb:Verrate doch nicht alles -.-
Doch, je mehr das machen, desto geringer ist die Chance dass der Shop heute nochmal online kommt xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I N X S schrieb:Verrate doch nicht alles -.-
I N X S schrieb:Ich weiss zwar nicht warum, aber ich WILL so ein Touchpad! Da werden meine niederen Instinkte geweckt!
Ja und wenn Android drauf läuft kann ich ScummVM installierenAmko schrieb:So gehts mir auch.
Mehr als 200€ zahle ich für kein "Sofa Surf Gerät"
Geiz ist Geil
I N X S schrieb:Ja und wenn Android drauf läuft kann ich ScummVM installieren
Wie ich das sehe wird meine Freundin das eh mehr nutzen als ich!
Madman1209 schrieb:Hi,
an die über mir: Wieso dann diesen Stress? Kauft euch ein Hannspree Pad, da läuft auch Android drauf und kostet auch nur 180 Euro. Dafür hier zum Tier mutieren kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.
VG,
Mad
512 MB Ram = zu wenig
Android 2.2 = alt
Verarbeitung weiß ich nicht, aber ist halt nen "Lowbudget" Pad.
Madman1209 schrieb:Hi,
an die über mir: Wieso dann diesen Stress? Kauft euch ein Hannspree Pad, da läuft auch Android drauf und kostet auch nur 180 Euro. Dafür hier zum Tier mutieren kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.
VG,
Mad
Madman1209 schrieb:
Hast du irgendwie nen Vertrag bei denen, oder musst du dich nur krampfhaft rechtfertigen?Madman1209 schrieb:- wer wirklich ein Tablet will und nichts bzw sehr wenig ausgeben will dem bleibt nur sowas wie das Hannspree
Hast du irgendwie nen Vertrag bei denen, oder musst du dich nur krampfhaft rechtfertigen?