News Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss zwar nicht warum, aber ich WILL so ein Touchpad! Da werden meine niederen Instinkte geweckt!

I N X S schrieb:
Ich weiss zwar nicht warum, aber ich WILL so ein Touchpad! Da werden meine niederen Instinkte geweckt!

So gehts mir auch.
Mehr als 200€ zahle ich für kein "Sofa Surf Gerät" :D

Geiz ist Geil :D

Hi,

an die über mir: Wieso dann diesen Stress? Kauft euch ein Hannspree Pad, da läuft auch Android drauf und kostet auch nur 180 Euro. Dafür hier zum Tier mutieren kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.

VG,
Mad

I N X S schrieb:
Ja und wenn Android drauf läuft kann ich ScummVM installieren :)
Wie ich das sehe wird meine Freundin das eh mehr nutzen als ich!

Es wird ja schon fleißig an Android gearbeitet.

Werde ich dann auch draufspielen.

N64oid + Mario Kart 64 drauf und alles ist gut :D

Evtl. funktionieren dann auch die Chainfire Treiber für Tegra2 Games auf dem HP Touchpad .. wer weiß.. ^^

Aber erstmal eins bekommen, wa ;)
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,

an die über mir: Wieso dann diesen Stress? Kauft euch ein Hannspree Pad, da läuft auch Android drauf und kostet auch nur 180 Euro. Dafür hier zum Tier mutieren kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.

VG,
Mad

Weiß net..

512 MB Ram = zu wenig
Android 2.2 = alt
Verarbeitung weiß ich nicht, aber ist halt nen "Lowbudget" Pad.

Das HP Touchpad ist sicherlich seinem ehemaligen Preis von ca 400€ gerecht (Verarbeitung Qualität usw..)

Ondango is a beautifully designed shopping system that helps you use Facebook to sell your products to your fans.

Our pricing model is straight forward: 5% commission on products sold on your Facebook Shop. No monthly fees, no hidden costs. If you win, we win.

Anyone can install an Ondango Shop on a Facebook Page, send us an e-mail at info@ondango.com to become a beta tester.

:p das wird niemals etwas

Hab bei sowas noch nie mitgemacht, bin mal gespannt ob das was wird.
Seh ich das richtig, es geht um Geschwindigkeit?

Bei mir geht da schon garnichts mehr.

Madman1209 schrieb:
Hi,

VG,
Mad

Wer mutiert denn zum Tier? Ich muss heute eh nicht arbeiten und Semesterferien hab auch ;)
Ok ich könnte was sinnvolleres machen, ich müsste Duschen, Einkaufen gehen, den Haushalt machen und Papierkram erledigen...

Naja irgendwie hast du schon recht :D Aber ich seh das wie beim Amazon Black Friday (hieß das so?) Wenns halt nichts wird, dann ist das auch ok. Ich bin dann nicht auf NBB sauer und laber dann keinen Scheiss von wegen "Anzeigen wegen Betrug" und sowas ;)

Hi,

ne, das ist schon klar. Aber mal ehrlich:

- die Chance ist mehr als gering
- wer wirklich ein Tablet will und nichts bzw sehr wenig ausgeben will dem bleibt nur sowas wie das Hannspree
- Lustig isses trotzdem zuzusehen, wie sich die Leute da verbal zerfleischen :D

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

Wofür?

Android 3

Stimmt sicher - aber dafür in unbegrenzter Stückzahl verfügbar :)

VG,
Mad

512 Ram unter Android Honeycomb = Multitasking Failure. Siehe Berichte von den neuen Archos G9 Tabs. Multitasking fast nicht möglich.

Zum Tier mutieren tu ich auch net. Ich bin in der Arbeit und aktualisiere alle paar Minuten das Fenster. Wo ist das Problem? :D

Wenn ichs net bekomme (wie letztens bei der HP Aktion), dann habe ichs halt net, fertig :)

nbbilliger twitter
Alles wird gut - bis hier erst einmal danke für euer riesiges Interesse, wir arbeiten für euch! :) LG Carsten

Wie kann man mit einem Galaxy S2 die Facebook Seite "normal" öffnen?

Da kommt immer nur die grotten schlechte Mobil Version wo es auch keinen Shop gibt ...

Ob das heute noch was wird bei 100000 Leuten a 10 Tabs wo F5 gedrückt wird, kommt da doch eh keiner in den Shop XD ruf glaub nachher mal bei nbb an und Frag ob man auch so eins kaufen kann. :evillol:

@Paddii
Android doch nicht so gut? :D

Madman1209 schrieb:
- wer wirklich ein Tablet will und nichts bzw sehr wenig ausgeben will dem bleibt nur sowas wie das Hannspree
Hast du irgendwie nen Vertrag bei denen, oder musst du dich nur krampfhaft rechtfertigen?

Hi,

Hast du irgendwie nen Vertrag bei denen, oder musst du dich nur krampfhaft rechtfertigen?

bitte? Wo ist denn dein Problem? Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich kenne nunmal kein anderes Tablet in der Preisklasse auf dem Android Honeycomb läuft - wenn du eines kennst: Immer her damit.

VG,
Mad

Wieso muss er sich rechtfertigen? Ich hab auch eins und das HANNspree Pad läuft erste Sahne mit Android 3. Also einfach mal die Klappe halten wenn man selbst keine Erfahrung vorzeigen kann.

Ich lach mir hier derweil einen Ast über die ganzen Nerds die versuchen ein HP Touchpad zu bekommen auf dem nachher nur wenn überhaupt Android 2.3 laufen wird.

Und zeig mit doch mal ein Android 3 Gerät für 169 Euro? Wirste keines finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben