News Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sogar mal nur 169 Euro gekostet. Der Preis ging nur nach oben weil immer mehr Leute sich das Teil kaufen und Android 3 drauf flashen.

Naja das Display des Hannsbook ist aber auch für die Tonne. Leicht gedreht und man sieht so gut wie nichts mehr. Auch der Touchscreen ist kein Vergleich zur teureren Konkurrenz.

Das Teil ist innerhalb von 2 Sekunden weg!

PS. Zum Hannspree Pad: Wer glaubt man bekomme für 180€ ein qualitativ hochwertiges Tablet mit 10" Display und Dual-Core-Prozessor ist geisteskrank. Für den Preis muss das einfach Sondermüll sein.

Hi,

Naja das Display des Hannsbook ist aber auch für die Tonne. Leicht gedreht und man sieht so gut wie nichts mehr. Auch der Touchscreen ist kein Vergleich zur teureren Konkurrenz.

Ich finde trotzdem, vor allem der PREIS ist kein Vergleich zur teureren Konkurrenz.

VG,
Mad

Weshalb sollte man nen Hannspree pad kaufen kostet mehr als nen HP Touch Pad :) und von dem hat man eindeutig mehr.
Wenn man keins bekommst kauft man sich halt nen gebrauchtes iPad hat man noch immer am meisten von, wenn man den ein Tablet will.

NBB arbeitet an einer Alternative da die Server dem Ansturm nicht stand halten ....
Quelle Twitter: DevilofTora Sebastian
@nbbilliger Werdet ihr die Aktion überhaupt starten? Wo doch die Server von ondango total ausgelastet bzw. offline sind?
vor 6 Minuten
notebooksbilliger.de
@nbbilliger notebooksbilliger.de
@DevilofTora Wir arbeiten an einem Plan B ;) ^cb

"NBB Twitter: Wir arbeiten an einem PLAN B" -Das wird nix mehr...

Hi,

Weshalb sollte man nen Hannspree pad kaufen kostet mehr las nen HP Touch Pad und von dem hat man eindeutig mehr.

Weil du das Touchpad schlicht und ergreifend nicht kriegst. Das Hannspree Pad allerdings schon.

VG,
Mad

@einblumentopf: Du hast es mit Sicherheit noch nie in der Hand gehabt. Das Display wurde mit der Hardwareversion 1653 deutlich verbessert. Und beim Touchscreen gibt es nicht zu beanstanden. Er reagiert sofort und die Steuerung ist erstklassig. Würde mal behaupten, dass man zu anderen Tablets nur wenig bis kein Unterschied merken würde.

@Killermandrine: Genaus dasselbe. Las deinen Dünschiss bleiben wenn du so ein Pad noch nicht in der Hand hattest. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Das Pad ist etwas schwerer wie die Konkurrenz aber sauber verabeitet.

Link zu Twitter? :D da scheinen die ja mehr zu schreiben als auf FB

@Madman1209
Dann hat man halt keins aber lieber keins als Müll :) dazu kann man sich ja sonst auch ncoh auf ebay eins kaufen, wird nicht viel mehr kosten.

@Darkwonder: Selbst wenn man eines bekommt läuft Android noch nicht mal vernünftig da drauf. Aber was sage ich, kauf die lieber eins für 250 Euro bei eBay und erfreu dich an Web OS. LOL ::freak:

Klikidiklik schrieb:
@Darkwonder: Selbst wenn man eines bekommt läuft Android noch nicht mal vernünftig da drauf. Aber was sage ich, kauf die lieber eins für 250 Euro bei eBay und erfreu dich an Web OS. LOL ::freak:

Wieso sollte Android nicht richtig auf dem Touchpad laufen?

@Daniken

@Klikidiklik
Ich brauch keins ^^ werd trotzdem schauen ob ich eins erwische, würde wenn ich nen günstiges Pad wollte eh zu einem gebrauchten iPad greifen braucht man sich keine Sorgen zu machen. Beim TouchPad für 250€ hätte ich wenigstens eine annehmbare Qualität und Verarbeitung und zum Surfen etc. reich auch WebOS brauch ich kein Andoid.

@Killermandarine
:D NBB, Facebook, den FB Shop und Twitter F5 drücken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wieso sollte Android nicht richtig auf dem Touchpad laufen?

Weil es kein Android-Tablet ist. Die Portierung von Android 2.x läuft / ist evtl schon abgeschlossen, aber wirklich gut laufen ist (zumindest wenn man dem Glauben schenkt, was ich bisher darüber gehört habe) etwas anderes.

VG,
Mad

Darkwonder schrieb:
@Paddii
Android doch nicht so gut? :D

Wenn man kA hat = Pscht.

@ PAddii:

Trage im Browser : about:useragent ein und wähle Desktop.

Dann surfe auf die Facebook Site. Dann hast die Desktop Variante.

Dies geht bei ALLEN Seiten.

Puh, glaub das wird nichts mehr heute :-)

Auto-Refresh alle 5 Sec. um F5 zu schonen, nebenher gemütlich DVDs brennen, das passt schon.
Was ist allerdings ein Plan B? Verlosung unter allen 102.244 Fans? lol

Eigentlich faszinierend, was man mit 100.000 Leuten so anstellen kann :-)
Nach der Aktion muss nur einer den MOB kanalisieren und anführen, dann "brennt" das Internet! ;D

Gruß

P.S. Hannspree ist eine der besseren chinesischen Marken - in China ziemlich stark vertreten. Und so schlecht sollte das Display nicht sein, wenn selbst HP und Dell bei denen einkaufen ;-)

"HannStar Display Corporation (Chinesisch: 瀚宇彩晶) ist ein in Taipeh in Taiwan ansässiges Technologie-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Monitor-Panel. Seit 2001 ist HannStar an der Börse notiert und unter den Markennamen HannStar (LCD Monitore), HannSpree (LCD Monitore und Fernseher) sowie HannsG (Gaming Monitore) am Markt beteiligt. Kunden von HannStar sind Sony, JVC, Panasonic, Sharp, Toshiba, Dell und HP."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben