Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cytrox
Lt. Commander
Straßdörfler schrieb:Eventuell seid ihr schneller, wenn ihr euer WLAN abschaltet und über Ethernet ins Netz geht...
Und ja nicht die Steilkurven beim Kabel vergessen, dann können die Elektronen da schneller drüber flitzen xD
UnTouchLeSS schrieb:Keine Schüssel oder Mülltonne bereitgestellt? Ich könnt' mir vorstellen, dass das wirklich i.welche Personen gemacht haben nur um den Startschuss nicht zu verpassen.....
Das macht man wie in South Park!
Klikidiklik
Commander
Bin mit meinem HANNspree Pad super zufrieden. Gab es bei Alternate für 169 Euro und im Gegensatz zum HP Touchpad kann man schon ein funktionierendes Android 3.01 flashen und das Pad läuft damit wirklich super. Hat außerdem noch einen HDMI-Anschluß.
So nun kann das Popcornkino hier weitergehen, lese gerne mit von meinem HANNspree Pad
Wäre das Geil wenn das mal öffentlich gemacht werden würde. Schönes gekloppe wäre das
So nun kann das Popcornkino hier weitergehen, lese gerne mit von meinem HANNspree Pad
Wäre das Geil wenn das mal öffentlich gemacht werden würde. Schönes gekloppe wäre das
S
Straßdörfler
Gast
Wenn du kein Touchpad hast, hast du kein Touchpad
jurrasstoil
Commodore
Kriegsgeier schrieb:Wäre das Geil wenn das mal öffentlich gemacht werden würde. Schönes gekloppe wäre das
MediaMarkt Eröffnungen (der erste MM in Polen fällt mir da als erstes ein) oder auch die Veröffentlichung von neuen Apple Geräten.
subzero1234
Cadet 3rd Year
das dauert wohl noch:
...Ich gehe jetzt noch einen großen Kaffee trinken (nein, das ist keine Zeitangabe ) LG Carsten...NBB Mitarbeiter
Der Asiate
Lt. Junior Grade
exekuhtor schrieb:MAMAAAAAAAAAA!!!
SCHÜSSEL!!!
falls einer "make love not warcraft" kennt
Cytrox schrieb:Und ja nicht die Steilkurven beim Kabel vergessen, dann können die Elektronen da schneller drüber flitzen xD
Das macht man wie in South Park!
Am besten dann mit der Cam ein Schnappschuss machen. dass dann das Bild sofort in FB hochlädt.
TingeltangelBob
Ensign
sobald ich auf das Touchpad klicke kommt nur eine weise Seite die ganze zeit. Das wird heute wohl nix
luke8800gts
Ensign
oh mann und ich hab mich scon auf ein Exemplar gefreut!!!
subzero1234
Cadet 3rd Year
Ist auch logisch, die haben die Verlinkung kurzzeitig rausgenommen...wenn es soweit ist, wird diese wieder reingestellt
luke8800gts
Ensign
1000 marke gefällt mir auf der Pinnwand ist geknackt! siehe letzten post
Cytrox
Lt. Commander
subzero1234 schrieb:Ist auch logisch, die haben die Verlinkung kurzzeitig rausgenommen...wenn es soweit ist, wird diese wieder reingestellt
Sieht so aus. Aber das hat seinen Vorteil - die Seite lädt jetzt deutlich schneller, da sieht man gleich wenns wieder los geht..
Bzw. man könnte jetzt auch drann denken das ganze zu Automatisieren, z.B. mit Chrome und Auto Refresh Plus. Ein Wert um die 3-5 sek. sollte der Seite Zeit genug zum laden geben :>
I N X S
Captain
Cytrox schrieb:Bzw. man könnte jetzt auch drann denken das ganze zu Automatisieren, z.B. mit Chrome und Auto Refresh Plus. Ein Wert um die 3-5 sek. sollte der Seite Zeit genug zum laden geben :>
Verrate doch nicht alles -.-
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.