S
Straßdörfler
Gast
#200, das bring garnichts, da der iframe locker 10 sekunden braucht um überhaupt geladen zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich auch grad gesehen hrhr, der weis nicht was vormittag heißtKriegsgeier schrieb:da schreibt einer: er klickt schon seit 4 Uhr ununterbrochen auf aktualisieren! LOLOL
jurrasstoil schrieb:jup. jetzt geht gar nichts mehr
exekuhtor schrieb:morgen zusammen!
geht bei euch auch "nichts" ?
bei mir wird nun garnix mehr angezeigt ausser der shice facebook umrahmung...
hankb schrieb:Ich muß unbedingt auf`s Klo aber ich glaube ich verkneife es mir. Sonst sind nacher alle Pads wech!
Zapp_Brannigan schrieb:die aktion startet ab 100.000 likes oder bei 50.000 gleichzeitigen anfragen auf dem server
UnTouchLeSS schrieb:Keine Schüssel oder Mülltonne bereitgestellt? Ich könnt' mir vorstellen, dass das wirklich i.welche Personen gemacht haben nur um den Startschuss nicht zu verpassen.....
Zitat von UnTouchLeSS Beitrag anzeigen
Keine Schüssel oder Mülltonne bereitgestellt? Ich könnt' mir vorstellen, dass das wirklich i.welche Personen gemacht haben nur um den Startschuss nicht zu verpassen.....