News Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#200, das bring garnichts, da der iframe locker 10 sekunden braucht um überhaupt geladen zu werden.

Musste grad an früher denken. Da hat man einfach ne kleine HTML Seite erstellt, die von diversen undokumentierten IE Features gebrauch gemacht hat, diese irgendwo hochgeladen und dann den anderen erklärt dass der Server auf dieser neuen Seite viel schneller ist... worauf dann die Last dann abgesunken ist für die nächsten 2-3 Min. während die Leute ihr System neu gestartet haben xD

Aber geht heute nicht mehr, die mussten das ja unbedingt wegpatchen...

die von nbb bauen sich da ein kostenloses bot-netz auf und leiten die anfragen später weiter an einen server, den sie nicht mögen.

Kriegsgeier schrieb:
da schreibt einer: er klickt schon seit 4 Uhr ununterbrochen auf aktualisieren! LOLOL
hab ich auch grad gesehen hrhr, der weis nicht was vormittag heißt :lol:

morgen zusammen!

geht bei euch auch "nichts" ?

bei mir wird nun garnix mehr angezeigt ausser der shice facebook umrahmung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß unbedingt auf`s Klo aber ich glaube ich verkneife es mir. Sonst sind nacher alle Pads wech! :) :)

exekuhtor schrieb:
morgen zusammen!

geht bei euch auch "nichts" ?

bei mir wird nun garnix mehr angezeigt ausser der shice facebook umrahmung...

Jepp :(

die aktion startet ab 100.000 likes oder bei 50.000 gleichzeitigen anfragen auf dem server ;)

*gähn*

fünfundhalb stunden schlaf, ich frage mich ob das überhaupt was bringt.

die fangen doch eh erst um zehn uhr an :D

gibt aber keine hotline oder so wie eim letzten mal oder?

Ich verstehe garnicht was bei den Leuten abgeht, es wurde doch ausdrücklich vormittags genannt und das sie es nochmals vorher ankündigen wann genau es los geht.

hankb schrieb:
Ich muß unbedingt auf`s Klo aber ich glaube ich verkneife es mir. Sonst sind nacher alle Pads wech! :) :)

Keine Schüssel oder Mülltonne bereitgestellt? Ich könnt' mir vorstellen, dass das wirklich i.welche Personen gemacht haben nur um den Startschuss nicht zu verpassen.....

Zapp_Brannigan schrieb:
die aktion startet ab 100.000 likes oder bei 50.000 gleichzeitigen anfragen auf dem server ;)

...100k likes, davon sind wir ja nicht mehr weit weg. ;) ...und das 2. müsste schon gestern erreicht sein und dann bis jetzt sich durchgehend gehalten haben. :D

Ich hab mir am Samstag das Acer Iconia A500 geholt! Ich finde was hier abgeht ist allerfeinste Unterhaltung! ;) Da kann Pro7, RTL usw. nicht mithalten:evillol:

UnTouchLeSS schrieb:
Keine Schüssel oder Mülltonne bereitgestellt? Ich könnt' mir vorstellen, dass das wirklich i.welche Personen gemacht haben nur um den Startschuss nicht zu verpassen.....

Eventuell seid ihr schneller, wenn ihr euer WLAN abschaltet und über Ethernet ins Netz geht...

Zitat von UnTouchLeSS Beitrag anzeigen

MAMAAAAAAAAAA!!!

SCHÜSSEL!!!

:D

falls einer "make love not warcraft" kennt ;)

@Straßdörfler
so kann man aber leider net die page flicken ;)

bin jetz erstmal frühstücken entweder ich hab glück und bekomme eins oder net.
ohne glück isses eh net zu schaffen, so shice dringend brauch ich das teil auch net, wäre halt schön gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben