News Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen.

Shop scheint jetzt schon gut in die Knie zu gehen. Gestern hat er noch recht flott geladen (2-3s), jetzt lädt er teilweise gar nicht und zeigt nur das ondango Werbebild "Ondango is a beautifully designed shopping system that helps you use Facebook to sell your products to your fans." oder braucht teilweise 10-15s um den Shop zu laden - wenn es überhaupt klappt.

Hab die Befürchtung, dass sie den Ansturm immer noch zu gering eingeschätzt haben und das alles wieder ziemlich in die Hose geht.

Muss man immer die Seite mit F5 aktualisieren oder ist die Seite dynamisch genug, es selbst zu machen?

PS: die Seite ist voll überlastet ---> viele sind jetzt wach geworden ;)

Geht doch alle zur Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
nope. wenn er schon begonnen hätte, wäre er schon vorbei ;) Bestand und restzeit des deals waren vor ein paar sekunden jeweils nämlich bei 0.

Glaubt ihr das Vorkasse überhaupt sicher ist? Nicht das die nachher das Gerät an andere verkaufen. Aber Nachnahme ist leider doppelt so teuer.

das wird lustig. der server ist sowas von überlastet. warum sollte vorkasse nicht sicher sein. du musst ohnehin 2 bestätigungen von nbb abwarten. ich würd ja sagen "lies die bedingungen" aber der server ist ja nicht erreichbar :). So kann man auch seinen eigenen shop lahmlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man auf "Gefällt mir" bei Ondango klicken, um an der Aktion teilnehmen zu können? Weil innerhalb von 10 Minuten hat die Seite gerade ca 1000 likes bekommen :D

Bei mir auch. Ist das eine Erscheinung der Serverüberlastung? Weil in einer Sekunde ist ja noch nicht alles weg:D oder?

Vor 5 Minuten gings noch, wenn ich jetzt nochmal n Shop sehe werd ich nicht mehr aktualisieren^^, denn dann sieht man wenigstens noch den Warenkorb-Button^^

rookz schrieb:
Bei mir steht dort nichts mehr. Nur son shop "Welcome to Ondango".

Ich denke es ist vorbei...

Der fairnesshalber: Ist noch nicht vorbei bzw. hat noch nicht angefangen. Man kommt nur alle 1 aus 50 mal in den "shop" momentan, wenn überhaupt.

nbb ist noch gar nicht auf der arbeit (ab 8uhr) und der Server ist schon platt :D

ultravoire schrieb:
Vor 5 Minuten gings noch, wenn ich jetzt nochmal n Shop sehe werd ich nicht mehr aktualisieren^^, denn dann sieht man wenigstens noch den Warenkorb-Button^^

Muss man überhaupt aktualisieren? Ist die Seite nicht dynamisch genug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben