News Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derGrimm schrieb:
Wie disliked man später wieder?
Möchte das noch machen bevor ich meinen Account wieder deaktiviere...

Links unten: gefällt mir nicht mehr

DIJI2008 schrieb:
Der Laden heißt NotebooksBILLIGER.de die suchen keine Bestandskunden, die Leben davon das sie im Preisvergleich der billgste sind.

Dann soll man das ganze auch nicht so hinstellen als würden die was für ihre Kunden machen.

DIJI2008 schrieb:
Und mal ehrlich hast du da eingekauft weil dir die Mitarbeiter so wichtig sind ?

Ich kenne den Laden nicht mal - ich bin in Österreich, hier gibt's andere Händler.

Das macht doch auch keiner. Es ist Werbung, das ist wohl offensichtlich !

Oh mein Gott, wie manche hier anscheinend denken sie hätten ein Grundrecht auf ein Tablet für 'lau'. NBB kann ihre Ware verkaufen wo sie wollen. Dieses rumgelulle wegen Facebook und der Uhrzeit. Dabei gönnt doch keiner dem anderen das Schnäppchen 'Hauptsache ich' :rolleyes:

Hm... also für den Preis war- und bin ich immernoch scharf auf so ein Ding... aber mich dafür bei Facebook anmelden? :headshot:

Sorry Leute, das haben schon ganz andere versucht. Hab hier nicht alle Beiträge gelesen, deshalb hoffe ich, dass sich diese Zahl nicht wiederholt.
Ein Kollege hat heute mittag bei facebook nachgeschaut, da fanden ca. 30.000 Leute "gefällt mir" bei Notebooksbilliger auf Facebook. Heute Abend gegen sieben waren es schon ca. 60.000 Leute.
Die Chance so ein Ding zu bekommen ist da schon wieder gleich null... schade aber ist leider so...

Mir bleibt noch die Hoffnung, dass einige von den lieben, netten Mitmenschen, die ein bis zwei Touchpads bei der ersten HP-Aktion zu viel gekauft haben, sich doch noch für einen vernünftigen Preis bei e-Bay davon trennen werden... ich hoffe inständig, dass diese Ars******* drauf sitzen bleiben!!!

dafür meld ich mich net bei FB an , schade eigendlich ...

Leute die nicht mindestens 100mbit haben sollten die Finger davon lassen denn eine aktualisierung mit DSL 2000 und 6000 und die aktion ist vorbei gg.

Tidus2007 schrieb:
Leute die nicht mindestens 100mbit haben sollten die Finger davon lassen denn eine aktualisierung mit DSL 2000 und 6000 und die aktion ist vorbei gg.

genau deswegen werd ich 30 minuten früher in der Arbeit sein hehe :D

Und ich bin froh das ich morgen früh im Büro am DFN hänge ;)

hmm schon alle weg?

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe hat die Aktion noch nicht begonnen ;)

Zitat von der Facebookseite:
Der Deal startet am Dienstagvormittag.

wegen Bestand = 0 ... oder stand das da schon vorher?

Stand (glaub) schon heute Mittag da.

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht wird es ja was heute Vormittag :D

Bestand = 1300 steht da morgen früh erst.

Weiß Jemand welcher Händler sonst noch HP Touchpads bekommen hat?

Da die Restzeit 00:00:00 ist, und der Deal erst heute Vormittag startet, muss der Bestand wohl 1300 Stk. sein. Hoffentlich!

greetz
masked__rider

Ich weiss ja nicht, wobei sich viele Leute dabei einen Gewinn versprechen, wenn Sie das Teil für 120€ kaufen... der nachträgliche Marktpreis wird kaum höher sein. In Kanada wurde das Gerät für umgerechnet 70€ rausgehauen. Wird doch kaum jemand das Gerät im Nachhinein für das doppelte oder dreifache in der Bucht kaufen.

naja etwa 100€ gewinn pro TP ist bei Ebay drin.

Für arme Schüler und Studenten durchaus interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben