News Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt schlimm sone legale DDOS " Attacke" :D

200 Euro ist aber reichlich hoch. Da ist der Gewinn bei Ebay (alleine schon 22,50 Gebühr bei 250 Euro Verkauf) zu gering und das Risiko zu hoch;).

Leider nein, leider garnicht^^.

asus1889 schrieb:
Glaubt ihr das Vorkasse überhaupt sicher ist? Nicht das die nachher das Gerät an andere verkaufen. Aber Nachnahme ist leider doppelt so teuer.

Schon lustig, da gibt man ohne weiter drüber Nachzudenken 130 Eur für ein Gerät aus, das man eh nicht sinnvoll zu irgendwas gebrauchen kann, aber für die 15 Eur Aufpreis wegen der Nachnahme ist einem das Geld dann plötzlich doch zu schade xD

kranke welt ;)

ähm ja, die App scheint flöten gegangen zu sein... holt mal den App Doktor ;):D

F5 oder kein F5 das ist hier die Frage!

Die Seite zittert bei der Aktualisierung - vor kurzem war es nicht so...

das weiß doch keiner ^^

kommt noch jemand drauf?

bin skeptisch ob da überhaupt heute was verkauft wird. wenn der server nicht geht.

Morgen midernander, da geht ja nixx ... Der Morgen ist viel zu schön, will eigentlich meine 10km fahren, aber iwi fehlt mir da noch ein Tablet :D

Anhänge

• fr_61_size1024.jpg
    fr_61_size1024.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 511
Wenn google jetzt noch sagen würde "Mit Chrome sind sie schneller im Internet als alle Anderen besonders beim aktualisieren" würden sich das auch noch 90.000 Leute schnell runterladen :)

lügner ^^

schäm dich was :P

edit: ach da war die seite eben ^^ noch net begonnen

@über und unter mir: sorry, konnte nicht widerstehn :)

es könnte sich ja ruhig mal jemand zum startzeitpunkt der aktion äußern.

bei mir kommt jetzt nicht einmal mehr die odango seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wenner jeder 5 Anfragen in der Sekunde abschickt sind das mal locker 500.000 Anfragen in der Sekunde, da fällt jeder Server in die Knie :P

Unglaublich was da auf der Facebookpage teilweise abgeht - man merkt dass Geld im Menschen echt die niedersten Instinkte weckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben