News Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade die Website ist jetzt schon off, hoffentlich bekomme ich morgen meine Chance. Gerade jetzt wo Android potiert werden soll wird das ganze richtig interessant.

Naja, ich habe zwar schon 3 Touchpads, aber eins mehr schadet sicher auch nicht...
Aber von allen Touchpad-Aktionen, wird die hier am schnellsten zum erlegen kommen :-/

Witziger Nebeneffekt ... ;)
notebooksbilliger.de verlost 1x N3DS für jeden 111. Kunden der "like" auf der Facebook-Seite klickt.
Alleine in der letzten Stunde ist die Anzahl von 30.000 auf 40.000 gestiegen...

Viel Spaß beim verschenken von mind. 90x 3DS oder eher mehr ;)

mal sehen, in wie vielen sekunden das alles weg wird

ich erinner mich da noch an die amazon aktion
da hatte man ja auch ca 3 bis 7 sekunden zeit :)

Ist doch schon alles vorbei kein so nen wirbel machen :| werden nur mehr wo danach jagen hrr
Ansonsten auf nen 3DS hoffen :D

Selbst wenn sie die Dinger verschenken, würde ich nicht mitmachen!

Schei... PR-Aktion!!!

Hi,

Ist doch schon alles vorbei kein so nen wirbel machen

Bitte? Wenn es morgen los geht?

130 € für eine (höchst wahrscheinlich) tote Plattform. Na dann viel Spaß

Dass man auf diese Plattform aber durchaus auch andere OS (wie z.B. einen derzeit in Arbeit befindlichen Android-Port) machen kann und dann für sehr wenig Geld ein tolles Tab hat, das ignorierst du ein wenig ;)

@Topic
Mal sehen ob man morgen eins ergattert - aber bei dem Ansturm spiele ich wahrscheinlich besser Lotto.

VG,
Mad

Was sind denn schon 130€ für 32GB Speicher und einem fadt 10" großen Display. Abgesehen davon kann man schon CM7 draufflashen, wenn auch nciht ganz stabil^^.

Man achte auf die Likes o0, steigt stetig

~Executer~ schrieb:
3-7 sekunden? Kam mir ehr wie 0,05 Sekunden vor :D

kam auf das produkt drauf an
die nicht so begehrten sachen waren schon etwas länger drin :D

naja es wird defintiv 1300 glückliche geben
selbst wenn 39k versuchen ein zu bestellen, dann bekommt immernoch jeder 30. ein teil :O

so schlecht stehen die chancen garnicht :)

über Fratzenbuch, nein Danke! Ich weiß nun was unter meinem Weihnachtsbaum liegt, und zwar das Samsung GalaxyPad. Schluss Aus Paste! Ich mach den HP Zirkus nicht mehr mit!!:mad:

130 € für eine (höchst wahrscheinlich) tote Plattform. Na dann viel Spaß.

Naja, wenn die Platform Tot ist dann ist sie doch Virensicherer/Malwaresicherer als Android. Und das für ein Bruchteil des Preises eines Android/iOS Tabletts. Mal schauen liefern die auch ins Ausland?

Noch mehr Werbung für die Aktion.
Ich dachte das Sommerloch ist für CB vorbei.
3 Themen bis 15.00 Uhr, sind denn keine IFA-News mehr da?

Lapilala schrieb:
Naja, ich habe zwar schon 3 Touchpads, aber eins mehr schadet sicher auch nicht...

Kannst wahrlich stolz auf dich sein!

Ich hätte zwar gern ein Exemplar für meine Frau, aber ich weiß nicht ob ich mir den Stress antun soll.
Ich seh schon die ganzen Idioten die sich bei Ebay ihr Taschengeld aufbessern.

In den nächsten Tagen werden bei Ebay sicher hunderte von den Dingern für 299 Euro zu haben sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben