News Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, jetzt braucht man zum Einkaufen schon Facebook. :freak:
Wieso nicht ganz normal über ihre eigene Website?

Die Website wird morgen wieder dermaßen im A**** sein. Schade.

Dennoch ein cleverer Schachzug von NBB.de um ihre eigenen Server nicht zu belasten.

HilfsaffeMojo schrieb:
Wieso nicht ganz normal über ihre eigene Website?

Siehe oben.

Man ich will unbedingt so ein Ding :(. Aber ich sehs kommen , bis morgen gibt es 100000 Interessenten -,-

Also das geht wohl ja gar nicht! Habe gestern erst das HP Touchpad 32 GB für 199 Euro bei ZackZack geschossen und jetzt kommt es nochmal für 129 Euro! Ich verlange auf der Stelle den Differenz-Betrag von HP zurück!!!

:D

Danke CB für die News... das wird wohl mit dazu beitragen, dass die Seite zusammenbricht :D
Zwar haben sie sich das nett ausgedacht, es wird aber zu Mord und Totschlag kommen.

Wie sich einige hier über die Verbreitung der News aufregen und das CB es auch vorzeitig geschafft hat die News online zu stellen.

Man das Leben kann aber auch so richtig hart und unfair sein.

:freak:

Deswegen werde ich bestimmt nicht zu Mark "Ich scheiss was auf Datenschutz" Zuckerberg, sein Facebook gehen, dann soll sich notebooksbilliger das TouchPad an's knie nageln....so ein schwachsinn, bestellung nur über Facebook möglich
a042.gif

Was kommt als nächstes? man darf nur zur Bundestagswahl, wenn man einen Gesichtsbuch Account hat?

Ich werds versuchen, aber denke mal das wird nichts.

Ausserdem ist der Facebook Shop jetzt schon down Oo

Gute Aktion von NBB, die Geräte hätten sie auch für viel mehr Geld auf eBay verticken können. Ach ja, ich bin definitiv morgen dabei!

Muha ich bekomme schon Timeouts bei dem Store :D

BTW: Die Likes sind noch unter 1300 und solange das so bleibt ist ja alles super :D
.

Da steckt doch sicher Anonymous hinter, damit bekommen sie sicher FB down :D

ehem... nein!?

Mitllerweile sind es über 10.000 Likes.... aber egal...
Vor der ganzen Aktion waren es rund 29.000 likes und jetzt sind es ~ 44.000 likes

@Mighty X:
Das hat nichts mit hart oder unfair zu tun.
Man kann auch gut ohne HP TouchPad leben.
Auch ohne die CB-News wird die Zahl möglicher Käufer sehr groß werden.
Viele Wiederverkäufer wollen sich nochmal Pads besorgen.
Die Aktion morgen wird sehr chaotisch werden.

fishb00n schrieb:
Warum seid ihr eigentlich alle so versessen auf dieses Gerät? :D ist ja der pure Wahnsinn.

Weil, wenn man Android auf das Teil flasht, es 300€ günstiger ist als vergleichbare Android-Tabs ;)

Ubuntu ist auch schon lauffähig :D
.

MrEisbaer schrieb:
Deswegen werde ich bestimmt nicht zu Mark "Ich scheiss was auf Datenschutz" Zuckerberg, sein Facebook gehen

Es ist auch nicht wirklich schwer, einen Facebook Account auf Max Müller zu erstellen. Es ist ja nicht so, dass man bei Facebook dazu gezwungen wäre, jedes private Detail und jedes Bild der Geburt des Kindes einzustellen. Manche tun das zwar, aber das ist deren Problem.

MrEisbaer schrieb:
Was kommt als nächstes? man darf nur zur Bundestagswahl, wenn man einen Gesichtsbuch Account hat?
Genau, und es gibt auch nur 1300 Wahlzettel, um die man sich dann bei der Facebook-Wahlaktion bewerben kann. Für nur 129,- Euro wird man dann glücklicher Besitzer einer der wenigen Stimmen. Natürlich, so wird das kommen. So und nicht anders! ;)

Ich hab zwar einen Facebook Account, aber ehrlich gesagt weiß ich selbst bei 129,- Euro immer noch nicht, was ich mit einem Touchpad anfangen sollte.

Sie haben den Dummbatzenaward 2011 verdient. Sie werden 1000-1500 vielleicht neue Kunden sehr glücklich machen, aber tausende werden Notebooksbilliger in negativer Erinnerung behalten.
Sie müssten m.M.n. die Teile bzw. Kaufoption verlosen. Das wäre wirklich fair.

Ist alles nur eine geschickte Marketingaktion von HP um seine Pads schneller auf einen Schlag verbreiten zu können. Ausverkäufe gibt es in Zukunft so alle 2-3 Wochen. WebOS wird natürlich weiterentwickelt und regelmäßige Updates wird es nachwievor geben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben