Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Notebooksbilliger.de mit Aktion zum HP TouchPad
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmwind80
Commodore
Ich hätte gerne eins gekauft, ABER ich weiger mich Facebook zu benutzen.
Mal schauen wo es das noch gibt...
Mal schauen wo es das noch gibt...
Magellan
Fleet Admiral
Ameisenmann schrieb:Sie werden 1000-1500 vielleicht neue Kunden sehr glücklich machen, aber tausende werden Notebooksbilliger in negativer Erinnerung behalten.
So ein Schwachsinn - jedem ist doch wohl klar, dass die Chancen sehr schlecht sind eines zu ergattern, ist doch nicht die Schuld des anbieters wenn es bei mir nicht klappt...
Dieses ganze Getue von wegen "ist unfair" ist sowas von kindisch.
Die PR Aktion an sich ist imho genial.
timo82
Commodore
etheReal schrieb:...aber ehrlich gesagt weiß ich selbst bei 129,- Euro immer noch nicht, was ich mit einem Touchpad anfangen sollte.
Sehe ich genauso. Ich habe keine Verwendung und hätte auch keibe, wenn das Teil 5€ kosten würde.
Es ist Schrott, wird zu seinem Wert verkauft und bleibt ein ewiges Bastelpad.
Es wird nie richtig laufen,was immer auf Fehler bei der Portierung geschoben wird.
Lieberein (gebrauchtes) iPad kaufen.
Beim HP gilt:
Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist.
M
matty2580
Gast
@Lapilala:
Auweia!
Was die Leute sich so einfallen lassen.
Auweia!
Was die Leute sich so einfallen lassen.
Kamikaze_Raid
Banned
Wie man so dumm sein kann und nur über ein Social Network verkaufen kann verstehe ich nicht. Damit macht man sich nicht beliebt.
onkel_axel
Captain
mironicus schrieb:Ist alles nur eine geschickte Marketingaktion von HP um seine Pads schneller auf einen Schlag verbreiten zu können. Ausverkäufe gibt es in Zukunft so alle 2-3 Wochen. WebOS wird natürlich weiterentwickelt und regelmäßige Updates wird es nachwievor geben.
selbst dagegen hätte ich nichts bei dem preis
aber dann sollten die gefälligst das pre3 nohcmal anbeiten
darauf bin ich viel geiler. das pad is nice to have aber kein must have
@Kamikaze_Raid
andere als dumm abstempeln, aber selber nicht mal einen klaren Gedanken auf die Reihe kriegen; sehr amüsant
Hast du vllt mitbekommen was mitm HP Store passiert ist (+Cyberport, Amazon etc.)?
Also eher ganz schön schlau sich Facebook zu schnappen, die sowieso schon 700Mio. Nutzer haben.
Die "tote Plattform, bliblablub"-Kommentare sind auch herz allerliebst. Man bekommt für 129€ ein Tablet mit DualCore, welcher locker auf 1,52Ghz läuft und fragt sich nach dem Sinn und verweist auf ein Ipad? Nicht mal ein Ipad2 hat die technischen Voraussetzungen des Touchpad: RAM 1024MB vs 512MB.
andere als dumm abstempeln, aber selber nicht mal einen klaren Gedanken auf die Reihe kriegen; sehr amüsant
Hast du vllt mitbekommen was mitm HP Store passiert ist (+Cyberport, Amazon etc.)?
Also eher ganz schön schlau sich Facebook zu schnappen, die sowieso schon 700Mio. Nutzer haben.
Die "tote Plattform, bliblablub"-Kommentare sind auch herz allerliebst. Man bekommt für 129€ ein Tablet mit DualCore, welcher locker auf 1,52Ghz läuft und fragt sich nach dem Sinn und verweist auf ein Ipad? Nicht mal ein Ipad2 hat die technischen Voraussetzungen des Touchpad: RAM 1024MB vs 512MB.
Ameisenmann
Banned
NoD.sunrise schrieb:So ein Schwachsinn - jedem ist doch wohl klar, dass die Chancen sehr schlecht sind eines zu ergattern, ist doch nicht die Schuld des anbieters wenn es bei mir nicht klappt...
Dieses ganze Getue von wegen "ist unfair" ist sowas von kindisch.
Die PR Aktion an sich ist imho genial.
Ich finde deine Argumentation schwachsinnig. Es geht nicht darum was Du oder ich denken, sondern was passieren wird. Sehr viele Kunden werden enttäuscht werden, was soll daran "genial" sein? Für mein Empfinden die dümmste PR Aktion des Jahres.
DaysShadow
Admiral
Eigentlich wollt ich ja auch eines haben, aber ich werde mir stattdessen die Qualen des Seitenerneuerns sparen und mein Geld gleich mit.
So sehr ich auch eins haben wollen würde, genauso ist es eigentlich nichts weiter als eine günstige Einladung zu einer Spielerei
Viel Erfolg an alle die es versuchen Habt Nerven aus Stahl dann haut es vielleicht hin
So sehr ich auch eins haben wollen würde, genauso ist es eigentlich nichts weiter als eine günstige Einladung zu einer Spielerei
Viel Erfolg an alle die es versuchen Habt Nerven aus Stahl dann haut es vielleicht hin
Omega4
Lieutenant
Es ist Schrott, wird zu seinem Wert verkauft und bleibt ein ewiges Bastelpad.
Es wird nie richtig laufen,was immer auf Fehler bei der Portierung geschoben wird.
Lieberein (gebrauchtes) iPad kaufen.
Das denke ich ganz und gar nicht.
Mit Ubuntu und Android sind zwei hervorragende Portierungen vorhanden welche auch stabil laufen.
Gerade Ersteres ist schon sehr genial. Ich kann mir auch gut vorstellen das in Zukunft noch ein Windows 8 Port kommt, da Windows 8 ja ARM fähig wird. Zudem sind die Möglichkeiten recht vielfältig und innovativ (z. B. induktives Aufladen). Jedenfalls ist es ein fähiger Netbook Ersatz welches noch ganz andere Qualitäten hat.
Kamikaze_Raid
Banned
RuhmWolf schrieb:@Kamikaze_Raid
Denk doch bitte selber etwas nach. Für mich ist das eher eine negativaktion von NBB. Ich bestelle da oft, das ich aber wenn ich so ein Pad haben will nur explizit bei FB kaufen kann ist einfach ein Schuss ins eigene Knie. Nicht wenige denken so wie ich, und werden sich den FB Dreck sicher nicht antun. Aber NBB bleibt mir damit negativ im Gedächtnis weil man dieses FB-Wahn forciert. Wie kann ein unabhängiger Händler nur eine Fremdplattform exklusiv nutzen, und bestehende Kunden außen vor lassen. Einfach FAIL!
onkel_axel
Captain
Ameisenmann schrieb:Ich finde deine Argumentation schwachsinnig. Es geht nicht darum was Du oder ich denken, sondern was passieren wird. Sehr viele Kunden werden enttäuscht werden, was soll daran "genial" sein? Für mein Empfinden die dümmste PR Aktion des Jahres.
kommt auf die einstellung drauf an.
ich gehe eh davon aus keins zu bekommen. also kann ich auch nicht entäuscht werden
aber die meisten kunden sind ja der meinung, dass es immer schön nach ihenen geht und sie gefälligst das bekommen sollen/müssen, was sie meinen. nunja
Wieso posten hier eigentlich Leute die sagen das ihnen das über Facebook nicht gefällt ?
Hallo...ja dann ignoriert es und geht weiter.
Die PR Aktion ist gut, das es ohne Facebook nicht geht haben schon viele geschrieben, die eigenen Server können das nicht schaffen. (Google+ wäre die einzige Alternative, aber da würden auch einige rumheulen).
Und von wegen, das ist nur negativ für Facebook, ja hallo wisst ihr eigentlich wie Werbung funktioniert ?
Es geht nicht drum das jeder ein Touchpad bekommt, es geht darum das jeder Notebooksbilliger.de bei Facebook kennen lernt, und später vielleicht mal da bestellt. Die Aktion ist super.
Das einzige was negativ ist, sind Vollidioten die sich so ein Gerät kaufen um es sofort bei Ebay wieder zu verkaufen.
Und wenn man CB kritisieren möchte, das sie eine PR Aktion hypen, dann fangt damit mal bei den 100 iPhone Gerüchten jede Woche an.
Außerdem kennt die Aktion hier sowieso schon jeder von Mydealz.de
"Gibt auch Hähne die denken die Sonne geht auf, weil sie krähen!"
Hallo...ja dann ignoriert es und geht weiter.
Die PR Aktion ist gut, das es ohne Facebook nicht geht haben schon viele geschrieben, die eigenen Server können das nicht schaffen. (Google+ wäre die einzige Alternative, aber da würden auch einige rumheulen).
Und von wegen, das ist nur negativ für Facebook, ja hallo wisst ihr eigentlich wie Werbung funktioniert ?
Es geht nicht drum das jeder ein Touchpad bekommt, es geht darum das jeder Notebooksbilliger.de bei Facebook kennen lernt, und später vielleicht mal da bestellt. Die Aktion ist super.
Das einzige was negativ ist, sind Vollidioten die sich so ein Gerät kaufen um es sofort bei Ebay wieder zu verkaufen.
Und wenn man CB kritisieren möchte, das sie eine PR Aktion hypen, dann fangt damit mal bei den 100 iPhone Gerüchten jede Woche an.
Außerdem kennt die Aktion hier sowieso schon jeder von Mydealz.de
"Gibt auch Hähne die denken die Sonne geht auf, weil sie krähen!"
Zuletzt bearbeitet:
herby53
Lt. Commander
Ach das wird doch nichts. Jetzt schon ist der Shop nicht zu erreichen. Morgen wird das bestimmt nicht besser sein. Wenn man nur Klarheit hätte, ob Amazon.de TouchPads nun hat und versendet, oder nicht. Dann könnte man sich den Versuch morgen Vormittag sparen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.