momorious schrieb:Microsoft hat sehr wohl den Namen "November 2019 Update" offiziell bestätigt... Das ist also kein großes Geheimnis oder gar Fragezeichen mehr..
Eine Woche Urlaub und schon geht nix mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
momorious schrieb:Microsoft hat sehr wohl den Namen "November 2019 Update" offiziell bestätigt... Das ist also kein großes Geheimnis oder gar Fragezeichen mehr..
Und was genau bringt mir das im Bezug auf Zwangsupdates?andy_m4 schrieb:Dafür würde ich mir eh ne extra Windows-Instanz halten selbst wenn ich reiner Windows-Nutzer wäre.
Chillaholic schrieb:Verhindere ich damit etwa ein Zwangsupdate auf eine ggf. fehlerhafte Version
Welches Zwangs Update genau? Sogenannte Feature Updates können verschoben werden z. B. bis sie halbwegs fehlerfrei sind. Ebenso kannst du für einen gewissen Zeitraum alle anderen Updates verhindern. Gut zumindest in der Pro Version.Chillaholic schrieb:Verhindere ich damit etwa ein Zwangsupdate auf eine ggf. fehlerhafte Version?
Da bringen zwei Windows-Instanzen per se natürlich erst mal nix.Chillaholic schrieb:Und was genau bringt mir das im Bezug auf Zwangsupdates?
Du weißt nicht, wie ich mir Windows vorstelle. :-)Youtuber1987 schrieb:Einfach ein Windows 10, so wie man es sich vorstellt
Die Lösung ist also sich ne neue W10 Lizenz zu kaufen?andy_m4 schrieb:Wenn Du trotz allem rein bei Windows bleiben willst, besorg Dir halt die Professional-Version.
Du musst noch dazu sagen:DarkInterceptor schrieb:wenn wir doch ehrlich sind pikieren sich doch immer nur die leute die probleme haben.
Naja. Ich meine wenn Du Dir die Beta-Version a-ka Home-Edition holst, musst Du auch damit rechnen das Du Beta-Tester bist.Chillaholic schrieb:Die Lösung ist also sich ne neue W10 Lizenz zu kaufen?
Ist das dein ernst?
Wird ja immer lustiger.andy_m4 schrieb:Beta-Version a-ka Home-Edition
Noch nie so einen Käse gelesen.andy_m4 schrieb:Dafür würde ich mir eh ne extra Windows-Instanz halten selbst wenn ich reiner Windows-Nutzer wäre. Was da alles durch Kopierschutz und Grafikoptimierungen am System verbogen wird, würde ich auf einem System was ich wirklich brauche nicht haben wollen.
Naja, das ein Kopierschutz am System herumbiegt hat Microsoft ja verboten, weshalb einige ältere Spiele nicht mehr laufen, da sich Starforce und Konsorten nicht mehr derart einnisten dürfen.andy_m4 schrieb:Was da alles durch Kopierschutz und Grafikoptimierungen am System verbogen wird, würde ich auf einem System was ich wirklich brauche nicht haben wollen.
Offenbar schon.Chillaholic schrieb:Ich nutze den PC privat zum Gamen, brauch ich jetzt also schon ne Pro Version um ungestört zu zocken?
Genauso muss es sich aber Microsoft gedacht haben, als sie im Zuge von Windows 10 im großen Stil interne Testteams aufgelöst haben. Die dachten sich: Wir bekommen jetzt ausgezeichnete Telemetriedaten (deshalb ist Telemetrie auch nicht vollständig deaktivierbar in den Home-Versionen) und dazu streuen wir Windows 10 wir per kostenlosen Upgrade unters Volk und die dienen dann als unsere Beta-Tester für unsere Firmenkunden (die im Wesentlichen das Geld bringen).Chillaholic schrieb:Hier so zu tun, als ob die Home-Version ne Testversion ist, ist ja wohl auch ein schlechter Scherz.
Komisch das die dann schon seit Jahrzehnten funktionieren.Chillaholic schrieb:Deine Lösungsansätze erscheinen mir alle weltfremd.
Willkommen im Internet. :-)Mar1u5 schrieb:Noch nie so einen Käse gelesen.
Ich nehme dir deine Hoffnung gleich einmal, indem ich dir erzähle, dass in 20H1 zusätzlich noch das alles reingepackt wird, wofür die Zeit bis 19H2 nicht mehr gereicht hatteRickmer schrieb:Ansonsten hoffe ich das MS ein 20H1 Release eher überspringt und im Herbst was vernünftiges macht als nochmal ein halbgares Update.
Seit Jahrzehnten rätst du den Leuten schon die Pro Version von W10 drüber zu bügeln oder ein sinnloses zweites W10 zu installieren, oder gar ein anderes BS, obwohl man sowas alles gar nicht braucht.andy_m4 schrieb:Komisch das die dann schon seit Jahrzehnten funktionieren.
Ja. Das spielt auch deshalb immer weniger eine Rolle, weil die meisten Spiele heute Online-Account-Bindung haben. Schmutzige Tricks a-la "Sicherstellen das die Orginal-DVD eingelegt ist" etc. sind gar nicht mehr nötig.SavageSkull schrieb:Naja, das ein Kopierschutz am System herumbiegt hat Microsoft ja verboten, weshalb einige ältere Spiele nicht mehr laufen, da sich Starforce und Konsorten nicht mehr derart einnisten dürfen.