ComputerJunge
Captain Pro
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 3.502
Krass, die komplette operative Konzeptionslosigkeit - oder: agile Anarchie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das obliegt der moderation und nicht der redaktion, geht somit an unsere adresse. und die nicht veröffentlichten beiträge sind wie üblich transparent im aquarium zu finden.Lyle schrieb:Gibt es Statistiken darüber, wieviel Beiträge im Schnitt (%) in moderierten Threads nicht veröffentlicht werden?
Das kann ich nicht beurteilen, denn für Außenstehende steht hier Aussage gegen Aussage:Dai6oro schrieb:Wenn er noch dazu wohl völlig falsche Behauptungen aufstellt, dann kann einem hier schon mal der Hut gehen. Verstehe ich ist aber auch nicht professionell.
B.XP schrieb:Auf der anderen Seite hat sich selbst der Begriff der Cancel Culture zu einem Kampfbegriff der "man wird das doch sagen dürfen"-Fraktion herausstilisiert.
Steht doch da. "I was told" heißt ich hab keine Ahnung , jemand hat mir was erzählt und das nehme ich für bare Münze vs. Typ der wohl 6 Jahre lang an dem Projekt beteiligt war. Aussage vs. Aussage? Nicht wirklich.Lyle schrieb:Das kann ich nicht beurteilen, denn für Außenstehende steht hier Aussage gegen Aussage:
Anhang anzeigen 1284286
Daher warte ich lieber erstmal ab, bevore ich jemanden direkt der Lüge bezichtige. Ich hab ja keinen Einblick, was da hinter den Kulissen passiert.
DJMadMax schrieb:Was zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand weiß:
In Wirklichkeit hat Musk mittlerweile Mastodon gekauft - für'n Appel und'n Ei
Hachja, diese herrliche Sh*tshow ist besser, als es das klassische Soap-TV jemals hätte sein können
Solange sich der Widerspruch genauso nur aufs Posaunen beschränkt, ist alles ok.Alphanerd schrieb:Redefreiheit ist NICHT die Freiheit, seinen Blödsinn unwidersprochen in die Welt raus zu posaunen.
Und die Konsequenz ist, dass die Firma Pleite geht, die es herstellt? Was soll ich dann demnächst Spritzen? Leitungswasser?ghecko schrieb:Insulin ist durchentwickelt und kann im industriellem Maßstab billig in unbegrenzten Mengen hergestellt werden.
Der horrend hohe Preis in den USA ist nachgewiesenermaßen das Ergebnis von Preisabsprachen und Gier, auf kosten der Leute, die es benötigen um zu überleben. Und nein, nicht jeder kann es sich leisten, jeden Monat 500$ für Medikamente beiseite zu legen.
Das auch noch zu verteidigen ist ekelhaft.
Keiner, nicht mal ich, verlange dass sie Insulin verramschen. Nicht mal den Selbstkostenpreis verlange ich. Nur die Gewinnmarge muss nicht immer dreistellig sein. Das bedeutet nicht das die Firma den Bach runtergeht, keineswegs. Preisabsprachen und Wucher sind übrigens strafbare Geschäftspraktiken, auch im Freien Markt, fyi.SavageSkull schrieb:Und die Konsequenz ist, dass die Firma Pleite geht, die es herstellt? Was soll ich dann demnächst Spritzen? Leitungswasser?
Musk bezieht sich auf die Aussagen diverser Mitarbeiter - entweder er lügt, seine Mitarbeiter sind uneherlich und/oder inkompetent oder sie haben Recht. Solange keine Seite Belege öffentlicht macht, steht somit Aussage gegen Aussage.Dai6oro schrieb:Steht doch da. "I was told" heißt ich hab keine Ahnung , jemand hat mir was erzählt und das nehme ich für bare Münze vs. Typ der wohl 6 Jahre lang an dem Projekt beteiligt war. Aussage vs. Aussage? Nicht wirklich.
Da läßt du aber einiges außer Acht. Bzw. verschließt die Augen absolut vor unumstößlichen Fakten. Denn es ist ja nicht nur diese Behauptung, die Musk da einfach so in die Welt setzt und dann von entsprechenden Mitarbeitern als Lüge entlarvt wird.Lyle schrieb:Daher warte ich lieber erstmal ab, bevore ich jemanden direkt der Lüge bezichtige.
Das war in den vergangen Jahrhunderten immer das Zeichen erfolgreicher Männer, selten ist das mal anders gewesen und für mich daher kaum überraschend. Manche hatten den lange Zeit in der Ecke von Tony Stark / Iron Man verortet (größenwahnsinniger, pseudo altruistischer Tech Milliardär) - ich denke das passt auch heute noch ganz gut.Denniss schrieb:Der zeigt immer mehr Züge eines Narzissten. So hatte das Trumpeltier auch mal angefangen mit dieser massiven Selbstüberschätzung.
Ähm - "lange" ? Das wurde doch erst ab Ende März 21 akzeptiert?! https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...mittel-a-6cac5116-8f24-4c44-8717-b0e87037f3f6SVΞN schrieb:Tesla, der ebenfalls von Musk geleitet wird, hatte lange Zeit sogar Kryptowährungen wie Bitcoin als Zahlungsmittel für seine Fahrzeuge akzeptiert und erst im Mai 2021 die Reißleine gezogen.
Ich wünschte, der Sonneborn würde noch für die schreiben. Der wäre dem Twitter-Debakel schon längst forensisch auf den Grund gegangenAlphanerd schrieb:Laut dem stets gut informierten und nur die Wahrheit schreibenden Postillon
Als würde nur Lily Insulin herstellen https://www.diabetes-news.de/uebersicht-insulin-praeparateSavageSkull schrieb:Und die Konsequenz ist, dass die Firma Pleite geht, die es herstellt?
Das ist schon richtig.Alphanerd schrieb:Der "Witz" ist ja, dass die Leute sagen, was sie wollen. Nur das Echo, dass dann kommt, das will man dann nicht haben.