Gnah
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon gesagt, einfach mal ein bisschen lockerer sehen.mae1cum77 schrieb:Leider zeigt es nur wie bigott Elon ist. Auf der einen Seite Trolle streicheln (die beiden genannten waren nie Mitarbeiter, das war ein Troll Meme) auf der anderen Seite Mitarbeiter abstellen, die nach kritischen Komentaren bezüglich seiner Person suchen. Der Gute ist mittlerweile wohl reichlich paranoid und befürchtet Sabotage von allen Seiten. Das spitzt sich immer mehr zu anstatt sich zu entspannen.
Soll das Führungsqualität sein?!
Ist das wirklich so "unumstößlich"? Schauen wir durch die Aussagen:Luxmanl525 schrieb:Da läßt du aber einiges außer Acht. Bzw. verschließt die Augen absolut vor unumstößlichen Fakten. Denn es ist ja nicht nur diese Behauptung, die Musk da einfach so in die Welt setzt und dann von entsprechenden Mitarbeitern als Lüge entlarvt wird.
Du beziehst dich auf diesen Tweet:Luxmanl525 schrieb:Es sind nämlich gerade einmal 20 - 25 Dollar die aufgewendet werden mußten und das beste, nicht nur für Mittagessen sondern auch für Frühstück, also für beides zusammen!
Ich kann es nicht beurteilen. Du?The disagreement could be because Hawkins referred to "attendance" across multiple offices, while Musk spoke about occupancy rates at Twitter's San Francisco HQ specifically.
Sehe hier keine Relevanz. Kennt er die inneren Abläufe bei Twitter? Ich konnte nichts dazu finden. Wohl aber, dass er schon Anfang des Jahres (vlt. schon früher) kritische (und im Ton nicht unbedingt sachliche) Äußerungen ohne tiefergehende Begründung von sich gab:Luxmanl525 schrieb:Ebenfalls hat sich der Computer Pionier Grady Booch in die Debatte eingemischt und dargelegt, daß das Ganze ein weiterer Beweis dafür sei, daß Elon Musk zutiefst inkompetent zur Führung eines Unternehmens sei, das um ein softwareintensives, webzentriertes System in globalem, elastischem Maßstab herum aufgebaut sei.
Ich kriege schon eine Menge mit, denke ich. Den Widerspruch den Du darstellst, sehe ich so nicht. Twitter hat Verluste gemacht. Keine Einnahmen -> kein Twitter -> keine Möglichkeit, dort die Meinung zu äußern.Luxmanl525 schrieb:Du solltest dir vielleicht mal die Aussagen ansehen, die er an einem Tag so machte, dann plötzlich Knall auf Fall am anderen Tag diametral gegensätzlich handelte. Paradebeispiel ist seine Darstellung es sei ihm egal ob er mit Twitter Geld verdient oder nicht, ihm ginge es um die Meinungsfreiheit. Direkt am nächsten Tag wurde dann gleich mal beinahe die Hälfte der Leute gekündigt, weil der Spaß zuviel Geld koste.
Also bei mir hört sich das eher wie eine Krankhafte Zwangsneurose an und ist deshalb weniger erstrebenswert. Man merkt ja schon, dass es Krankhaft ist, da er es wohl als Normalzustand ansieht, sonst würde er so etwas nicht von anderen erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das körperlich spurenlos vorbei geht.DevPandi schrieb:2. Den Duracell-Hasen, den Musk in sich trägt, den hätte ich gerne! Der ist ja nicht zu bändigen der Kerl und in dem Fall mein ich das Positiv und etwas neidisch. Wenn ich soviel Energie hätte, was ich da alles machen würde.
Niemand prüft hier aus der Ferne. Sondern staunt über die Vorgehensweise eines Typen, dem es laut seiner Aussage um die Meinungsfreiheit ging und es egal war ob mit dem Objekt seiner Begierde Geld verdient wird oder nicht.Lyle schrieb:Ich bin nicht in der Lage den Sachgegenstand aus der Ferne zu prüfen.
Kein Mißverständnis. Das kann man mittlerweile schon so Sagen. Sondern System von Musk.Lyle schrieb:Wer hat Recht? Laut Insider womöglich ein Missverständnis:
Grundgütiger! Er braucht die inneren Abläufe nicht zu kennen. Würdest du seine Silben mal richtig Lesen? Oder hast du, genau wie Musk, auch nicht mitbekommen, was für ein Unternehmen Twitter ist!Lyle schrieb:Sehe hier keine Relevanz. Kennt er die inneren Abläufe bei Twitter?
Ne, es sind 13 Milliarden die Musk sich geliehen hat von den Banken und die Twitter jetzt abbezahlen muß, pro Jahr ca. 1 Millarde übrigens gegenüber vorher 50 Millionen. Twitter war vor Musk im Grunde für die Größe ein gesundes Unternehmen. 50 Millionen Zinsen abzuzahlen sind für so ein Unternehmen nichts.Crescender schrieb:Also bringe ich 30 Milliarden mit und gehe zur Bank, um mir weitere 14 Milliarden zu leihen.
Jake Grafton schrieb:Musk hat selbst gesagt, dass viel Unsinn über die nächsten Monate passieren wird.
In einer anderen Firma würdest du auch fliegen wenn du deinen Chef so anmachen würdest, nur halt nicht so publik wie hier.
Er hat sehr gute Führungsqualität in seinen anderen Firmen gezeigt.
Going forward, to build a breakthrough Twitter 2.0 and succeed in an increasingly competitive world, we will need to be extremely hardcore. This will mean working long hours at high intensity. Only exceptional performance will constitute a passing grade.
Twitter will also be much more engineering-driven. Design and product management will still be very important and report to me, but those writing great code will constitute the majority of our team and have the greatest sway. At its heart, Twitter is a software and servers company, so I think this makes sense.
If you are sure that you want to be part of the new Twitter, please click yes on the link below:
[Google form link]
Anyone who has not done so by 5pm ET tomorrow (Thursday) will receive three months of severance.
Whatever decision you make, thank you for your efforts to make Twitter successful.
If your personal situation allows for it, it is your moral duty to disobey. To strike. To protest. To quote tweet Elon when he lies on Twitter. To keep looking after each other.
Selbst wenn unterirdische Leistungen als bestanden bewertet werden würden, wäre Musk selber durchgefallen. Ich hoffe die ganze Geschichte um Twitter zeigt manchen Leuten einmal auf, wie fähig Musk (menschlich) ist.SVΞN schrieb:Nur außergewöhnliche Leistungen werden als bestanden bewertet.“