LuckyMagnum
Lt. Commander
Ich würde da eher entspannt bleiben. Das ganze Thema scheint temporär manche sehr zu bewegen aber die Wogen werden sich sicher auch wieder glätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dachte ich mir vor den News schon die ganze Zeit.H1ldegunst schrieb:Man bekommt den Eindruck, das war von Anfang an das Ziel...
Nicht, dass ich ein Fan von Twitter bin, aber aus demokratischer Sicht ist es schon fragwürdig, wenn einzelne Milliardäre sich eine missliebige "Teilöffentlichkeit" einfach kaufen und zerstören können.
(Gilt für Tageszeitungen oder ähnlich natürlich auch)
Verbrannt, im wahrsten Sinne, da musst du nicht mal so weit weg schauen:DFFVB schrieb:Kann man mich gerade nicht daran erinnern, wann so viel Geld schon mal so schnell verbrannt wurde?
Der will nix retten. Der will Twitter in die Insolvenz bringen. Das war schon immer sein Ziel.FrAGgi schrieb:Mir fehlt absolut die Fantasie dafür, wie er das Ganze noch retten will
Hypo Real Estate *husthustDFFVB schrieb:Kann man mich gerade nicht daran erinnern, wann so viel Geld schon mal so schnell verbrannt wurde?
Das stimmt bei PayPal nicht.Sherman789 schrieb:Ein Teil von mir trauert um das Bild von Elon Musk, das ich hatte.
Es ist natürlich verständlich: Seine DNA ist, einen Rohdiamanten zu nehmen, klein anzufangen und dann die Kerze von beiden Seiten mit dem Flammenwerfer abbrennen, um das Ding groß zu bekommen. Hat mit Paypal geklappt,
Lyle schrieb:Ich finde diese Häme allerorts schwierig. Musk hat ein Twitter in die Hände genommen, welches zuvor mit klaren Problemen zu kämpfen hatte (Setzung der Trends, Unterbinden von news worthy Artikeln) "fact checkers" die falsch lagen und Unterdrückung anderer Meinungen. Twitter hat, soweit mir bekannt, keine Anstalten gemacht diese Themen anzugehen.
Nun kam Musk und hat einige scheinbar halbgare Neuerungen einführen wollen. Das finde ich prinzipiell gut, denn wer was Neues probiert, der kann auch mal deneben liegen. Gerade am Anfang halte ich solche Trial and Error Phasen für ok, auch wenn die impersonations zu Schaden bei Unternehmen und anderen führen können (unabhängig davon, ob ich diese Unternehmen positiv oder negativ bewerte).
Was für ne Aktie? Das allererste was geschehen ist als Musk Twitter übernahm war dass die Firma nun Privateigentum ist, d.h. keine öffentlich gehandelten Aktien mehr, und die bisherigen Besitzer von Twitteraktien bekommen den vereinbarten Betrag von 54,20$ pro Aktie ausgezahlt und müssen dafür ihre Aktie abgeben. Dementsprechend gibt es ab dem 27. Oktober auch überhaupt keinen Twitter Aktienkurs mehr, denn es gibt schlicht keine handelbaren Aktien.Möhrenmensch schrieb:Ich versteh nix von Finanzen, aber die Aktie steht doch gar nicht so schlecht da, oder? Ich würde gerne mal ne ausführliche Analyse lesen, was wahrscheinlich in Hinblick auf Twitters Zukunft als Unternehmen passiert.
Lyle schrieb:... einige scheinbar halbgare Neuerungen einführen wollen. Das finde ich prinzipiell gut, denn wer was Neues probiert, der kann auch mal deneben liegen. Gerade am Anfang halte ich solche Trial and Error Phasen für ok, auch wenn die impersonations zu Schaden bei Unternehmen und anderen führen können (unabhängig davon, ob ich diese Unternehmen positiv oder negativ bewerte).
Wo sind denn die alternativen Vorschläge? Ich höre wenig bis gar nichts.